Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UsagiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2007 18:09
Für mein Schnuckelchen zum Gebuuuuuurtstag!!!! *-* Stolze 18 ist sie geworden!!! Nun kann dir niemand mehr was verbieten!!! Die Welt gehört dir.xDDD
Jo... Das Picu... ö.ö Ist mir so eingefallen, als ich über das Wetter nachgerübelt habe.XD Schaut ja so aus als würde das Wetter am Samstag nicht so pralle werden.^^'''
Und das ist dann ein bisschen so zum Aufheitern!^-^ Wenn es regnet, dann wissen wir nun wenigstens, warum.xDDD
Ich hab versucht es in Kalligrafie zu schreiben... Nur leider habe ich keinen geeigneten Stift mehr dafür... ö.ö Aber dafür ist es gut geworden.xDDD
Das Mädel habe ich mal vor ca 2 Wochen mal erfunden und fand sie so süß, dass ich von ihr halt ein Picu passend zu dem Spruch gezeichnet habe.^^ Irgendwie erinnert sie mich auch an meine Luni... (Deshalb ist die nun auch auf dem Picu ^.~)
Vielleicht Luni in klein? XDD
Weiß gar nicht... Habe ich vielleicht zufällig an Luni gedacht, als ich sie entworfen habe? O.o
Egal.XDD
So, jetzt hab ich aber genug gelabert.XDDD
Gewidmet ist es natürlich meinem Schnucki!!! *-*
Luv ya!!! >-< *knutsch*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Gewidmet:
Meinem Schnucküüüü *///*

Dauer:
=.= Denkt ihr ich konnte nach meiner Mathe-Lern-Aktion auch nur noch eine Zahl sehen ohne auszuticken?XDD *nicht nachgeguckt hat*

Besonderheit:
=-= Besonders ist dat zwar nicht, aaaaber es ist Kalligafie drauf. *-* Zumindest Andeutungen...^^''''

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-15T13:18:34+00:00 15.11.2007 14:18
Wirklich süß gezeichnet ^^
Von:  AsukaBunny
2007-07-01T19:55:49+00:00 01.07.2007 21:55
waaai is das süüüß ~heul~
supi kawaii idde >.< *hab dia nen sehr gut gegeben~
Von: abgemeldet
2007-06-28T19:39:13+00:00 28.06.2007 21:39
Das ist sooo süß! *-*
Das ist einfach zuuu~ süüüß! >///<
*austick*
Das ist so lieb von dir!
*schnief*
Ach, ich liebe dich!
*total happy*
*freu*
*_____________*
Und da sind kleine Häschen auf dem Regenmantel, hehe ... xD
Das ist einfach sooo toll! ><
Und der Smiley auf dem Regenschirm, und ...
Aw, so viele Details! Der Rock ist waii. Und Haarspangen! *///*
Das ist sooo toll!
*freu*
Yay! x///3