Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2007 19:01
Edit.

Charakter: Scuro und so ne Darstellungsvergewaltigung von Equus.
Copyright: Meiniges, oder so.
Hilfe bei Schmodder hier und da: von DarkMagic
Themen:
Fantasie, Samsas Traum

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2007-09-10T17:21:05+00:00 10.09.2007 19:21
Soooo, weida im Text, *grad Pause gemacht hat XD* Und womöglich wird das heut auch erst mal das letzte Bild wieder sein *ja auch die von Pi und so vorbereitet hat* Und mehr als 4 Bilder am Tag is bei mir iwi nicht drin XD
Nyoa, aba jetzt auf jedenfall zum Bild hier.
Ich fang erst mal mit den Outlines an und arbeite mich dann weiterhin durch, ne ^.~
Alsoooooooooooooooooooo: Ich fand ja die Outlines allein schon voll derbst der Hammer O0O Ich mein, ich war ja zum Teil dabei als du die hier bei uns gezeichnet hast. Und das war echt übel wie du strich für strich alles dazugefügt hast. Auch die ganzen Details an Scuro (wo ich nachher noch genauer drauf eingehen werde) fand ich da schon toll. Und auch allgemein die Idee das du von deinem "alten" Bild mit dem hier ne Neuauflage gestartet hast find ich toll, denn ich mochte das alte ja schon so gerne, aba dieses hier, wuaaaahh *es nur noch liebt* Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, man kann deine Verbesserung wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut sehen, also Hut ab, das ist echt Krass was du da aus deinem Stil noch alles rausgeholt hast *ReSpEkT*
Uff jedenfall liebe ich die Outlines (sowie das ganze Bild einfach) noch immer und iwi hätt ich es imma noch lustig gefunden hättest du erst nur die Lines hochgeladen und dann die Colo version XD << Ein bisschen Spaß muss sein,.... *lol*
Und jetzt allgemein zum Bild, zu Scuro und Zebra sowie SPIEGEL O0O: Wie ich ja schon sagte find ich die Idee immer noch so genial, also von dem Bild Neuauflage zu machen und alles. Da ich selber es doch immer sehr interessant finde, wenn jemand sowas macht, da man da die Verbesserung einfach am besten sehen kann ^.~
Deshalb freut es mich einfach umso mehr das du das auch noch so "schnell" durchgezogen hast, yeah. Scuro selber, ja, ich liebe ihn *luv* Vor allem macht es auch einen heiden Spaß ihn zu zeichnen *Ziegenbärtchen fluff*. Also was ich ja eigentlich sagen will ICH LIEBE SEINE POSE, die ist soooooooooooo tollo geworden, wirklich. Auch wenn sie jetzt vielleicht nicht so besonders ist und er sich auch nicht halbert verrenkt oder sonst was macht, aba ich liebe diese Pose einfach. Denn dadurch das du ihn einfach so halb knieen und sitzend zugleich gezeichnet hast, so sieht man in komplett. Und dafür beneid ich dich einfach, da du deine Charas, oder bei Bildern allgemein die Charas immer komplett auf´s Blatt drauf bekommst, das find ich wirklich sooo tollo. Denn ich hab damit voll meine Probleme und hab es iwi noch nie wirklich geschafft Füße auf´s blatt zu bekommen ^^' Toll, ist doch echt assi man XD
Aber nein, ich lieb die Pose einfach so, allein schon die Oberkörperhaltung davon ist so toll. Auch das er seinen Kopf so mehr nach links zeigt, man diesen aba eigentlich doch noch mehr von vorne sieht und sein körper dann nach rechst zeigt, das ist herrlich. Auch kommen so seine schönen langen Beine ganz wunderbar zur Geltung würde ich mal sagen ^.~ Allgemein sieht man so seinen schönen langen und vor allem dünnen Körper einfach perfekt. Ehrlich, das ist das beste Bild was man als Vorlage von Scuro nur haben kann O0O
Da man so, da du ihn auch so schön Oberkörperfrei gezeichnet hast, seine Zebrastreifen und alles sieht *lol* *Gut das ich mir das Bild schon gespeichert habe* XD
Auch hast du dir für sein Outfit (sprich) seine Hose und Armstulpen sowas schönes einfallen lassen. Denn iwi find ich das doch sehr interessant, das die Armstulpen so schön bis zu seinem Oberarm gehen O.o Hat auch mal etwas und hab ich eigentlich auch noch nie gesehen. Also Fuu, schäm dich, kreierst hier einfach ne neue Mode, schäm dich XD.
Nein, aba das hat wirklich etwas, vor allem passt es auch so schön zu Scuo *.* Genauso wie wieder der ganze Schnick Schnack daran. Lass mich mal kucken: Kreuze, Schnallen, Bänder, so ein geiles grünes Fluffelgedöns (das ist echt genial, das mag ich voll XD) und dann auch noch schwarz-weiße Karos, yeah, die dürfen bei ihm einfach nicht fehlen. *Karos an die Macht* XD. Was ich an den Karos aba auch toll finde ist ja, das sie in der Hose noch weiter geführt werden, eben nur in ner Grün-Schwarz Kombi. So sind sie überall mal vorhanden und es ensteht ein schöner "Ausgleich" sag ich mal ^.~ Im übrigen find ich auch den von uns aus gesehen linken Arm nicht zu dünn O.o Was hast du denn? Der passt doch so, also find ich zumindest, mir gfallt des so, ganz einfach XD. Das gleiche gilt auch für die Flügel, denn ich find da jetzt auch das die Pose stimmt. Ja klar, ein paar Fehlerchen sind vielleicht drin, aba dennoch ist das ganze stimmig. Und ich brauch auch gar nicht von Fehlern reden, denn ich würde das nie so genial hinbekommen wie du hier O0O. Und wenn ich schon kurz beim Thema Flügel bin. Die colo davon, OMG, die ist so abartig GEIL geworden. Ich hab das ja auch gesehen wie du sie erst grob eingezeichnet hast, damit du weißt wo was hingehört, ne. Aba jetzt, sie in vollendeter Pracht zu sehen, WOW, ich kipp gleich vom Stuhl *yeah*
Das ist echt so abartig GEIL geworden, ich liebe seine Flügel ja eh schon so, aba bei dir sehen die echt immer so GENIAL einfach aus. Auch find ich es schön das du dir da immer die Mühe machst und jede Feder einzeln so detail getreu wie möglich einzeichnest. Und vor allem kann man das ja hier durch die Colo noch sehen was ich noch genialer finde. Denn wär ja schade wenn das alles untergehen würde, ne ^.~
Nee, aba die Flügel sind echt der Hammer und diese schwarz-grün Kombi liebe ich wirklich soooooooooo sehr daran. Auch schimmern sie hier richtig und man sieht das Grün noch so schön durch, einfach nur noch HAMMA sag ich mal ^.~.
Uuuuuuuuuuuund, ich wurde grad unterbrochen O0O *zum Essen musste* Das ist ganz gemein, *den Faden verloren hat* XD Wo ist mein Faden? XDXD
Öhm, nein, so schlimm ist es noch nicht, ich weiß noch was ich sagen wollte, aba zuerst nochmal was zu den Flügeln, da ich da was vergessen habe << boing: Und zwar, die Kringel die du da an die Ende immer hinmachst find ich stylisch, die passen auch iwi voll dazu und ich luv die Dinger auch voll. Genauso wie seine sexy arschfedern, jaaaaaa *flauscha will* XD Nein, aba das ist ne Echt tolle Idee von dir gewesen ihm sowas noch zu geben, das macht iwi noch viel mehr her und keine Ahnung, ich mag das voll, auch wenn ich keine Arschfedern zeichnen kann und die immer seltsam aussehen oder ich sie vergesse oder haste nicht gesehen *laber* böööh, *Flügel+Arschfedern luvt* so XD
Jetzt zu seiner Hose: Hat er nen Pseudo-Rock an? O.o *Das grad nicht so sehen kann* Also wenn ja: GEIL XD Die dinger sind echt toll, vor allem in deinem Stil. Und auch hier kann ich wieder nur sagen das ich den ganzen Schnick Schnack daran einfach nur noch liebe. Diese ganze tolle Futzel-Arbeit die du dir hier gemacht hast, yeah, das hat doch etwas und macht auch Spaß sich dran zu quälen XD. Nein, aba die Farbe von der Hose gefällt mir auch, das grau passt echt perfekt ins Bild. Vor allem find ich es auch schön, da sie nicht in der Farbe vom Boden iwi untergeht oder so, ne ne ne, man kann noch alles super erkennen.
Und vor allem, hockt mein fetter schwarzer Kürbis grad vor´m Fenster und will rein XD. Tjoa *ja auch überhaupt nicht abgelenkt wird hier* Und was macht sie jetzt? Genau, sie liegt auf mir und kuckt mir beim tippen zu, schon ne dolle sache sowas XD.
Sorry wenn ich hier grad die ganze Zeit immer was von Essen oder Kürbis mit einbaue, aba die lenken mich einfach zu sehr ab, echt jetzt O0O *Protestier*
Was ich jetzt zu seiner Hose noch sagen wollte weiß ich nicht mehr *vergessen hat* Aba was ich noch sagen will ist das mir seine Schuhe gefallen XD Die sind doch mal wirklich mehr als toll, vor allem find ich die Farbkombi davon sehr faszinierend da da ja auch ein bissel grün mit drin ist O.o Iwi hätt ich solche gern in Real XD.
Schneider mir mal welche, los XD << ne ne, kleiner Spaß, ich wollte damit ja nur sagen das ich die echt sexy finde, mehr auch nicht, ne ^.~
Auch hängt an seiner Hose so schön viel gefusel dusel mit dran. Und ich sehe noch nen zweiten Gürtel, yeah. Die teile sind toll, vor allem auch immer wieder schön einsetzbar ^.~. Uuuuuuuuuund das wichtigste, sie verhindern das die Hose rutscht XD *nur mal erwähnen wollte*.
Ach ja, im übrigen, ich liebe Scuro´s Haare. Frag mich nicht warum, aba ich find die einfach zu toll. Denn die sind auch so super duper, mega fluffelig puffelig wo man auch so tollo durchwuscheln kann, genauso wie bei Soji. Und ich find es immer noch mysteriös das die zwei sich iwi vom äußeren her so ähneln. Zumindest wenn Soji ohne Colo da sitzt, da könnte man echt denken das sei Scuro XD.
Ok, aber kommen wir dann mal zum Spiegel und dem ganzen Schnick Schnack da hinten. Also zum einen find ich es toll wie du es dargestellt hast das Scuro grad den Spiegel zerschlägt. Also die Faust (Hand) ist echt super gezeichnet und man kann das auch iwi richtig spüren das er da grad draufschlägt. Das keine Scherben zu sehen sind (also am Boden jetzt) find ich auch nicht weiter tragisch, denn man könnte es auch so sehen, das man sie einfach nicht sieht, da ja sein Flügel noch seeeeeeeeeeehr vor dem Spiegel zu sehen ist. Und die Scherben sind einfach in eine sehr dunkle Ecke gefallen, so dass man sie einfach nicht sehen kann, so XD Problem gelöst *lol*
Nyoa, aba wenn ich schon beim Thema Spiegel bin. Meine Fresse, echt mal jetzt XD Der sieht so übelst geil aus, ich kann nicht mehr. Ich find ja ganz besonders schick diese Knochenteile, also halt das Gerippe was du da oben als Verziehrung dran gemacht hast. Das hat doch mal was echt "kroteskes" und passt auch iwi supi ins Gesamt-Bild mit hinein. Allgemein die Verziehrung an dem Spiegel find ich toll, denn auch die grünen Kugeln und die ganzen Schnörkel-Rippen (XD) find ich toll und super gewählt. So kommt das Bild einfach noch düsterer rüber und lässt es einfach noch besser auf sich wirken, so.
Zebra im Spiegel darin find ich auch seeeeeeeeeeehr gelungen. Und auch das die Propos von ihm da so "krotesk" sind wie du meintest, ja. Genau das finde ich ja so genial daran O0O Anders wär´s ja auch blöd, keine Ahnung. Ne ne, hast schon recht gehabt das du das so gezeichnet hast, ne ^.~ Myaaaa, vor allem find ich es da so schön (herrlich einfach) das er sein eigenes Herz in den Händen hält, er da so eine schöne offene Wunde hat wo das Herz noch dran verbunden ist, er so geil grinst und das ganze einfach so herrlich übel (im positiven sinne) aussieht, maahahahahahaaaa XD
Diese Stoff-Dinger da wo noch mit am Spiegel hängen find ich auch interessant und auch passend gewählt iwi O.o Bringt noch nen gewisschen Tick einfach mit rein ^.~
Auch find ich ja das das grüne Kreuz da vorne am Boden wirklich schön leuchtet, zwar dezent und alles, aba man kann den Leuchte-Effekt echt gut sehen. Und ist auch besser so das es so dezent leuchtet, denn sonst würde das ja einem sofort ins auge fallen und würde vom Rest-Bild ablenken, sag ich mal. Deshalb find ich es gut so das du es so gehalten hast, ne ^.~
Der Boden hat es mir auch so sehr angekan. Da ist so ein schönes Schachbrett-Muster draus entstanden und farblich her passt es supi zum gesampt bild. Allgemein find ich es übelst genial wie du die Fließen coloriert hast. Keine Ahnung, das wirkt so genial Weich einfach, auch nicht strichig und abgehackt, sondern richtig fließend einfach. Echt supi gemacht ^.~
Und was seh ich denn da? Eine MAUER, yeah, die sind doch echt genial, auch wenn ich noch nie eine gezeichnet habe, wo ich mich auch hüten werde, da naja XD *anstrengend* XD
Tjoa, aba ist die denn standfest? XD Können ja Jenny hinschicken, die kann das dann testen *lol* (Hatte dir ja mal erzählt das sie gerne gegen die Wände springt und diese testet, genauso wie Schränke O.o)
Ooooooooooooh yeah, sag ich dazu nur XD. Nee, aba die Mauer im gesamt HG ist echt toll geworden. Vor allem durch die Colo, da du da ja mehr mit Warm-grau-tönen gearbeitet hast, kommt noch etwas mehr farbe ins Bild und hat einfach nen super Effekt auf das gesamte Meisterwerk hier ^^
Zur Colo im allgemeinen sag ich jetzt nichts mehr, denn ich hab glaub ich zwischendrin schon genug davon rumgelabelt. Und es ist wie immer bei dir: ICH liebe SIE, werd das immer tun und du kannst es einfach, was du mit diesem Bild wieder mehr als bewiesen hast, jawohl. Die Farben sind super perfekt gewählt, alles wirkt super schön flüssig und harmonisch und das gesamte Bild ist einfach nur noch KLASSE.

Im übrigen, hab auch noch vielen vielen vielen,....... lieben Dank für die mega niedliche Widmung, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut als ich meinen Namen darin las, ehrlich *dich einfach mal zu Boden fluffelt*

*Dem Pic dann auch gleich mal gedanklich wieder eine 1 gibt und gleich noch 10000000 einsen mit draufhaut und es in ihre Empfiliste packt*

*dich umwuselt*
DJASDLH FIUE
deine dich auf ewig und über alles liebende Miiii-chan o^.^o

PS: Viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele,... Grüße vom Schwarzbrot XD
Von:  Crow_nesS
2007-07-31T22:07:49+00:00 01.08.2007 00:07
Erstmal Verbesserung: Also nö ich seh da keine xD. Wo sehen bloß da alle was? Bin ich bilnd? Ahwas *Antiwitz ins Nachbarnest zum Schwaffen steckt* und wie saugut du dich verbessert hast. ^^ Das darf dich wirklich aufbauen.
Man mekrt richtig, wie du vorher auf deinen Bildern nie richitg gelebt hast und nu deinen Stil und ne Art von Detailliebe gefunden hast die auf deinen Bildern einfach alles ausdrückt *____*. *freudig abpsackt*

He ich hab nicht gerade die 7 gemacht? zu geil *____* Lieblingszahl *muhar* *an 7 krallt* Meine 7 ganz allein. *glücklich ist*

Verdammt, wie war das nochmal? Wer ist nommal über die Scherben gerollt und hat sie nu im Rücken stecken, sodass du gar nichts dafür kannst, dass die nimmer aufm Bild sind? XD Wenn mein Hirn nicht so ein Sieb wäre...

Mal zu der Verzierung am Spiegel. Rippeeeen *anschmacht*, verdammt, die Krähe hat nen Rippenfimmel... Gibs zu du hast mich mit deinem Fimmel angesteck, nur dass meiner sich jetzt eigene Wege sucht xD.
Die kleinen Knochen die da mit dünnen Fäden okay, eher wikt es so wie Draht, aufgehangen sind haben was. *Wind entlangwehen lässt und Knochen zum klackern bringt* *nyhar* *____* Die silbernen Geschnörkelstäbe machen sich gut, auch die grünen Kugeln darin. ^^ Yeah du kannst Pergament malen, bekomme das nie hin, außer selber mit Blätter anfackeln, dass sie aussehen wie Pergament xD. ST *____*. *auf Textzeile schielt*
Eine Spiegelfläche mit Polychromos zu zeichenen wäre ne große Herausforderung für mich, weil ich anfangs erstmal keinen Plan hätte, wie man das mit den Holzstiften angehen sollte. Mit Copics stell ich mir das noch schwerer vor, aber hier, selbst dass die Spiegelfläche dunkel, fast schwarz ist tut dem keinen Abbruch, nope, es sieht dadurch noch echter und Spiegelflächiger aus *staunt*.

Yeah es ist total schön, die Erklärung zum Bild an sich zuverstehen. Goth es ist so derb selten insider Infos zu haben und noch unglaubwürdiger und toller wirklich dabeisein zu dürfen xD. Du weißt was Krähe krächzen will. *hust* xD *Den Schleier über der Vergangenheit zur Anmerkung lüpft* *Klasse sieht und neutral betrachtet* Harhar, es ist vorbei, selbst in meinem Kopf, selbst in den Träumen sind sie nicht mehr *____*. Aber die Erfahrungen die bleiben alle meins *____*. *deswegen auch die Infos usw. ehrlich schätzen kann.* Wenn ich nur ned grad verpeilt über alles neue in der Schwebe hängen würde bis neue Reaktionswege gefunden sind...*lol*.
Scuro + Zebra + Dissozialität + Psychopathie + Gewalt in seinem Kopf + akzeptanz und ankämpfen = Die Gewalt in meinem Kopf ist mir bis ins Detail vertraut *singt*...

Als das Bild endlich freigeschalten wurde war ich i-wie enttäuscht, denn so sieht es so sauber und glatt aus, das Original hat durch die Farben doch mehr Ecken und Kanten. Scanner sind doch Ausgeburten des Bösen. Würde ich das Ori ned kennen hätte die Krähe bestimmt als Kritik gebracht das Schatten auf dem Boden usw. fehlen. Aber da das Original mit dazugehörigem Fuchs bekannt ist, ist das kein Problem *______*. Auch hat der Scanner wieder die Beine von Scuro verrafft. Denn hier wirken sie wieder zu dünn im Gegensatz zum Rest vom Körper. Aufm Ori sind sie genau richtig, denn du hast keinen Knick in der Optik. ^^ Joa und bei der Origröße ist es okay.^^ *grad gemerkt hat*
Wenn wa schon bei den Beinen sind, ich mag die graue Hose total. Finde die viel passender als schwarze Hosen. Da kommen die ganzen Details mehr zur Geltung, strahlen besser raus. Auch macht es sich gut mit den schwarzen und grünen Schachbrettmustern, den Bändeln, den Bandagen und dem schwazen Rock darüber. Wah er hat nen Patronengürtel *___*. Mir gefallen auch die Bandagen an den Armen, zusammen mit den Stulpen, die Ketten die darüber sind. *sich wie so oft in deinen Details verliert und reinlegen könnte* Die vielen Kreuze an seinen Klamotten erinnern mich netterweise daran, dass ich Chrissi noch eins zum Geburtstag holen muss *muhar*...

Scuros Blick mit den Augenringen, sanft, leicht weggetreten, müde, nachdenklich, passend zu dem leichten Lächeln, welches von ihm aussgeht *___*.
Das rote Insane hebt sich wunderbar von seinem blassen Körper ab auch das Blut an der Hand mit der er auf den Spiegel eingeschlagen hat sticht hervor. Schade, dass das Blut an der Wand nicht den selben Effekt hervorbringt, aber man weiß, dass es sich um Blut handelt und der Text der spricht auch wieder Bände. ^^

Wegen dem grün in Scuros Flügeln haste dich am Anfang umsonst verrückt gemacht, des Resultat ist gelungen. ^^ Sie wirken nicht zu grün, sondern genau richtig mit dem Schimmer. Magics Colotechnick ist da echt einmalig. ^^ Auch finde ich den Schimmer in seinen Haaren diesmal gut gelungen. *durch Haare fluff*

Dadurch, dass du Zebra mit dem PC in den Spiegel gefügt hast, wirkt er glaube ich noch echter, als wie wenn du ihn gezeichnet hättes. Denn er verschwimmt mit der Colo des Spiegels, als ob er weit im Innern vom Spiegel gerade so Schemenhaft auftauchen und wieder verschwinden würde, wie er grad Lust zu hat. Was auch gut zu Zebra passt ^^. Und jup, ich stell mir gerne vor, als würden Spiegel unendlich weit gehen *muha*.
Nja an Zebra ist toll, dass der Schnitt an den Rippen wirklich tief aussieht, mit dem Herz dass er da rauszieht. *____* Gebt mir makabres Zeug, selbst wenns keiner mehr anschaut ist ein Krö noch begeiestert XD. Auch der pseudoheadshot ist tollig *____*.

Das leuchtende Kreuz ist gut geworden, dass es sich auf den Bodenplatten reflektiert sieht super aus, wirkt echt. Und es hat Nordlichterfarbeeeen *____*. *Kreuz anschmacht.*
Mh, was wollte ich noch schreiben, joa das mit der Wand *____*. War erst verwundert, als du mit dem bräunlichen Aquarellstift angefangen hast, aber jetzt auf dem fertigen Bild sieht man wie du es haben wolltest, als die Begrenzung von den Steinen, Fugöön xD. Und dann gibts noch die schwarzen Vorhänge die vom Spiegel weggehen, Scuro beim schreiben behindert haben XD, tollig zerfetzt sind und joa, jetzt hab ich wirklich das Bild durch? Wow O.o". Könnte noch ewigst schreiben. *lol*

Öh ja Fehler stimmt ^^. Sehe ich auch keine kann nur Tama beim Oberarm auch zustimmen, dass der eine vll. zu dünn wirkt, weil der Unterarm durch die Badagen zugeschnürt ist, also mehr Polster drumherum hat. XD

Ich lüp deine Bilder einfach *______*.

Und nu weiter im nachkommentieren.^^ *nach Luft japs und die wunden Krallen kühlt*
In diesem Sinne krächz on!
Das rumwirrende Seelenkrö ^^
Von: abgemeldet
2007-07-21T12:52:07+00:00 21.07.2007 14:52
Woha, Verbesserung ist auf jeden Fall zu sehen!!
Von:  Dolly
2007-07-04T19:06:04+00:00 04.07.2007 21:06
Mir att Scuro ohne Bart besser gefallen xD"
Aber egal O-O"
Den Spiegel wie auch den Boden finde ich genial ^o^
Den Oberkörper ist aber zu lang ^-°
Doe Colo is auch klasse ^-^
Von:  -ANGST-
2007-07-02T15:05:26+00:00 02.07.2007 17:05
Sehr schöner einmaliger und einprägender zeichenstil. klasse beide daumen hoch und weiter so
Von:  Nimeni
2007-06-27T22:18:45+00:00 28.06.2007 00:18
Sie haben es frei geschalten, genial >///<
Und sogar nich unter Adult, herzlichen Gkühstrumpf *~*
Ihc kann nur erahnen, wie lange du letztenendes halb verzweifelt halb freudig an diesem Bild gesessen hast, aber das Endergebniss lässt sich mehr als nur 'sehen' *__°
Fangen wir mal von 'Hinten' nach 'vorne' udn wieder zurück an x333 (vielleicht dann auch nochmal nach rechts unten ins obere Eck des 4 Quadranten sowie durchs links hindurch auf die andere Seite nach drunten und zum schluss noch mal ne ehrenrunde im kreis =3)
Ich finds krass wie du diese ganzen Mauersteine gemacht hast.
Du musst ziemlich viele verschiedene Copics benutzt haben und ich erinnere mich noch an meine Aquarellziegelsteine wo ich mich ebenfalls nach dem zichsten stein so sehr nach dem ende gesehnt habe XDDD"" Bei dir muss das ja noch schlimmer gewesen sein, den ich konnte zumindest immer nur mit einer farbe drübergehen oÔ
Und dann dieser Schachbrettboden, ich LIIEEBE solche Teile *~* *überlegt hat ob sie im Freakshowbild vll auch einen hinmacht*
Und deine Schattierung find ich da besonders genial, erinnert mich irgendwie an backgammon oder wie dieses spiel nochmal heißt XDDD
ja.. ich assoziire einen Schachbrettboden mit backgammon...., was dagegen? >//<
mhm?
Was...?
Ach so...neein, ich bin nur unwirklich krank o.o""""
(fragt sich nochjemand auser mir mit wem ich diesmal rede? XD""")
Das leuchten des Kreuzes auf dem Boden wirkt durch die Copics irgendwie so genial nebelartig nuclear bzw. atomar XDD *irgendwie smexy findet* anziehendes licht *~*
Was ich auf m Boden vermisse sind wirklich die Glaßscherben und vielleicht etwas Blut von der Hand oder dann an besagten Scherben *~* Aber es ist ja nich so, das das dem bild irgendwie was abtuen würde von daher... x3"
Irgendwie wirkt das Blut an der Wand auch komisch, also wenn da was mit Blut drangeschrieben wäre, müsste das irgendiwe anders wirken glaub ich, aber wie man das mit copics anders machen soll weiß ich auch nich o.o""" womit wir wieder beim punkt wären das ich irgendwie nur unnütze kritikpunkte äußere oÔ°
Aber an Scuros Hand wirkts auch schon weider realistischer *~* liegt vll daran das dir die natürlich fließende variante besser liegt ~,^
Womit wir nebenbei beim Vordergrund wären =3
Ich finds einfach nur beeindruckend, wie du Scuro oben ohne zeichnen, es aber TROTZDEM nicht an deinen detailreichen Klamotten mangelt o.o"" Das verdient ne Auszeichnung XDD
Seinen smexy highen Blick hab ich ja schonmal erwähnt ne? XD Wirklich, als wenn Heroin statt Blut durch seine Adern pumpen würde XDDDD
Diesmal ist der Körper auch nich zu lang (also selbst für deine verhältnisse x3) sondern genau richtig *~*
Man kann sich richtig vortsellen, das er ja so n annähernder 2meter riese ist >//<
Ich liebe diese Zebramale auf seiner Haut, die Fand ich schon beim Bild mit Lauri und ihm schlafend so smexy, daher könnt ich dich echt dafür abknuddeln das er hier oben ohne dasitzt *~* *sonst ja immer nur die im Gesicht sieht*
Das 'Insane' (inzwischen eins meiner lieblingswörter in englisch) kommt auf seiner weiß/grauen Haut so prima zur Geltung und ich finde es imemr so genial, wie sich von der Wunde an sich diese kleinen roten Risse weggehen
Und auch hier noch ein großes Lob an Magics Schuh
Den anderen hast du ja mal wieder gekonnt versteckt x33
Ach so ja: Was genau findest du bitte an diesen Flügeln eigendlich perspektivisch Falsch? o.o
Wenn dan höchstens die Arschfedern, aber selbst die nicht wirklich bzw. nur mit verdammt viel schlechtem Willen oÔ
Ach so ja und der Oberarm ist nicht wirklich zu dünn. Das das einem so vorkommt könnte vielleicht daran liegen, das der Unterarm mehr 'zugeschnürt' und dadurch natürlich dicker wirkt.
Nya, also ich denke das wars jetzt mal zum Vordergrund also jetzt zurück XDDD
Der Spiegel, also ich mag die Umrandung *~*
Die Knochen wirken ziemlich realistisch finde ich und dieses ornamentale mit den grünen Steinen drumherum erinnert mich sehr stark an die ornamente an Scuros doppelsense udn daher kann es für diesen Spiegel meiner Meinung nach einfach keine bessere Umrandung geben *~*
Das Papierstück überm Spiegel sieht übrigens auch richtig shcön realistisch vergilbt aus und hab ich schonmal erwähnt das ich deine schrift mag? *~*
Ich finds auch krass wie du diese schwarze Spiegeloberfläche gestalltet hast, fand ich bei der ersten Version schon
Als ob diese schwarze Oberfläche unter normalen umständen eigendlich nichts spiegelt, sich aber über dieses Gesetz hinwegsetzt udn es trotzdem tut.
Bei der alten Variante sah das Bild im Spiegel imemr aus wie so n negativ, hier wirkt es schon fast viel mehr wie eine abgespaltene Persönlichkeit die auf die 'richtige' herabsieht währned sie sich mit vollem Eifer und einem Grinsen auf den Lippen selbst zerstümmelt *--*
Und ich meine... sein Hand... sie formt ne Pistole ne?
Sags, komm sags >//<
SAAAAAGS MIIIIIRRRRRR!!!
Na komm shcon komm shcon, sags mir ins Gesicht, was formt sie was was??!! *0*
Cuervo: ne Pisto~le =°=
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa >°<°°
köhö >>" *räusper*
Bin momentan auf dem Knarrentripp, also nich... wundern? °-°"
Cuervo: zu spät? XDD
...
Ach so ja *von Thema ablenk*
Was ich noch fragen wollte: Wer hat eigemndlich das Loch da oben im Spiegel gemacht? =3
Ah udn nochmal zu den Rissen, momentan sehen sie eher aus wie ein hübscher Runder Kranz um die Löcher herum, aber ich denke es wäre auch wirklich gut gekommen, wenn du die Risse unregelmässiger gemacht oder sie sich auch mal bis zur anderen Seite hättest durchziehen lassen ~,^
Alles in allem hast du dich auf jeden Fall enorm verbessert.
Viel mehr Details, viel weiter ausgearbeiteter Hintergrund, viel mehr Ausdruck in den Gesichtern und viel mehr Farbe *~*
Doch was ganz besonders ist: Dieses Bild ist einfach mit verdammt viel liebe und auch irgendwie mehr Hintergrund gezeichnet worden, als das Alte
Es lässt das ganze irgendwie viel besser rüberkommen, als stecke in diesem und damit in deinem neuen Stil ein um ein vielfach größeres Stück Seele drin, als in dem alten.
Durch deinen Stilwechsel hast du dich wirklich enorm verbessert und daher hab ich dich auch dieses mal für AL vorgeschlagen *~*
Ich denke shcon, dass du da auch ne realistische Chance hast, gewählt zu werden x3
Wobei man natürlich nie weiß >>
Ah, auf jeden Fall liebe ich dieses Bild von dir wirklich abgöttisch
Ich mochte Scuro ja auch schon seit seiner Entstehung und es war einfach wirklich interessant seine Entwicklung über mdd mit Abspaltung von Zebra zu Equus Grevyi mitzuverfolgen und in diesen Bildern praktisch gesehen 'Anfang' und (temporäres) 'Ende' gleichzeitig zu sehen *~*
Wah, ich freu mich schon auf mehr Bilder im neuen Stil x333

bis demnägst
Chaoskrähe °~°ö
Von:  DarkMagic
2007-06-27T17:44:46+00:00 27.06.2007 19:44
So nun zum Hauptkommi
und wahrlich ich war erste das is zu geil XD
was mich auch so freut das es kein Adult geworden is *fahne wedel*
Und nichts zu danken mein süßer Terrorfuchs ich habe dir sehr gern tips gegeben und geholfen =^-^=
hat auch spaß gemacht besonders dann das zugucken

Nun aber zum Bild erstmal ich freu mich so das du ne neuauflage von Specchio Nreo gemacht hast ich mochte das bild damals schon
aber nun sieht es nochmal so gut aus im neuen stil.
Hmm wo fang ich denn am besten an
ich glaub ich fang mit Scuro an
Seine Pose mag ich sehr =*,*= denn er ist komplett aufm Bild das find ich so schön. Auch das er oben ohne ist *sexyyyyyyyyyyy*
ich mag seinen Schmalen Körperbau einfach und auch sieht man seine Zebrastreifen hier so schön. Auch das in die Haut geritzte Insane find ich geil das wirkt super auf seine so blassen haut.
Wo ich schon bei der Haut bin diese hast du auch super coloriert =^-^= das leichte Warum grau macht sich sehr gut drin.
Ich wander mal weiter zu seinem Gesicht das find ich so süß. Ich mag seinen blick hier so gern und nya ich liebe sein Ziegenbärtchen einfach. Genauso wie seine Haare die sind wie immer so schön flauschig und fluffig *durchwuschel* und die colo ist super =^-^= und ich freu mich das dir der Tip da so geholfen hat =^,^=
Das Scuro an den Armen so schöne Stulpen schnallen und ketten hat sieht auch super aus ich glaub ohne hätte es so lehr gewirkt noch dazu mag ich das wenn du sowas immer bei ihm hinmachst. Genauso wie bei der Hose. Erstmal PSEUDOOOOOOOOOROCK XD gott ich lieb das wenn du ihm das verpasst das sieht so geil aus =*~*=
Und auch die Hose wieder ja Cargohosen sind was supertolles ne besonders wenn so viel schnick schnack daran rumbaumelt wie bei dir und ja bondage is ja auch dran da er ja keien beinfreiheit hat ne XXD
wir müssen unsere Jungs ja zügeln XXD *weißt ja was ich mein*
So weiter muss ja noch mehr werden hier an Text ne *gg*
ja der Schuh der sieht mit deiner Colo nun super aus ich hab mich schon gefragt wie der dann ausgucken wird
Und is ja kein Thema ne ich hab ihn dir gern da so kurz vorskizziert ne ich freu mich ja auch wenn ich helfen kann *dich flausch*
Nun zu meinem Liebsten Dir ARSCHFEDERN =*,*= ich liebe sie seid er sie nun hat die sehn so GEIL aus und so flauschig genauso wie seine Flügel die sehn auch HAMMER aus wie du sie hinbekommen hast
ich geh so kaputt hier die colo ist so schön und das Grün leuchtet so genial.
So nun weiter zum Spiegel der sieht auch so Stylisch aus nun mit colo. Der sah ja auch ohne schon so GEIL aus ich mag den Knochenrahmen drum herum so gern mach das mal noch öfters, ja!
Das, dass Glas so schön schwarz is is ja klar ne du hast aber auch so guten glanz effeckt noch mit reingebracht das is super
und die schwarzen Tücher und die grünen Edelsteine sind so ein kleines Highlight daran dann noch.
Nun zu Zebra ich liebe seinen Irrenblick und das er sich das Herz rausgerissen hat. Allgemein sieht das so schön Grotesk aus wie er dort zu sehen ist. Aber ich mag ihn einfach ob nun als Zebra oder Scuro sind ja eh beides der gleiche (fast)
Jetzt der Hintergrund gott die MAUER ich weiß ja wie schwer das ist aber du hast das super gemeistert die sieht GEIL aus deine Arbeit hat sich sowas von gelohnt und dadurch das sie Warmgrau ist gibt sie einen sehr schönen Kontrast im Bild.
Genauso wie der Boden ich mag Schachmuster. Das in der Mitte noch so sein Zeichen zu sehen ist find ich auch toll und das es leuchtet gefällt mir auch.
Nun noch zum allerletzten die Blutschrift =*~*= so blutschriften passen ja immer sehr gut zu unseren Jungs ne und hier macht sich das auch einfach nur PERFEKT
Ich Liebe das BILD einfach
und DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE für die supersüße Widmung *dich niederflausch*

*bild in favoliste entführt hat und gedanklich 1000 einsen gibt*

HDGMSHUDL FAZDW UNVM
dein Terrorkatz Magic =^,~=
Von:  DarkMagic
2007-06-27T17:17:45+00:00 27.06.2007 19:17
erstäääää