Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenschweif   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2024 12:27
Und gleich noch ein Drache von mir xD

Ewig hat's gedauert, bis ich ein passendes Szenario für meinen Zombiedrachen fand :´)
Dann sagte eine gute Freundin scherzhaft zu mir, mal ihn doch in der Kanalisation, das würd auch quasi zu unserem Beruf passen (sind Installateurinnen)
Und dada hier ist er nun :D

Die arme kleine Maus tut mir schon etwas leid, mit so einer Begegnung hat sie wohl nicht gerechnet, als sie grad auf Futtersuche war...


Auch diese Karte ist schon Älter. (Jänner 23)
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-20T22:54:54+00:00 20.02.2024 23:54
Das ist aber ein cooles Motiv.
Der Zombi-Drache sieht echt interessant aus; ziemlich gruselig, gefährlich und beeindruckend, nicht zuletzt auch wegen des aufgerissenen Mauls.
Und eine Kanalisation passt als Kulisse tatsächlich sehr gut für so ein Monster.