Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2023 21:52
Bevor lange nichts Großes kommt, gibt es halt ein kleines Bild für euch <3.
Gouache auf A6, Referenzen waren diverse Winterbilder.

Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik und euer Feedback :3.

LG,
-Kitsune
Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Gouache

Unterthemen:
Winter, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

->:
Besucht mich doch gerne auch mal auf Instagram für Zwischenschritte und mehr Infos :3!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2024-01-29T19:50:02+00:00 29.01.2024 20:50
Hallo,
 
wow, das sieht großartig aus. Eigentlich ist das gar nicht mein Farbschema (ich steh ja mehr auf knallige Farben), aber ich bin total davon geflasht, wie die Äste und Pflanzen mit Schnee überzogen sind und vor allem, wie der vordere Teil des Bildes einem förmlich entgegen leuchtet, während es im hinteren Teil mehr in blaue und graue Farbtöne übergeht. Das hat nen richtig coolen Effekt.
 
Außerdem spürt man förmlich die Kälte, die da herrscht. Ich hab das Gefühl den klirrend kalten Wind direkt auf der Haut spüren zu können. Gefällt mir total gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: FushiguroMegumi
2024-01-29T09:42:32+00:00 29.01.2024 10:42
Da würde ich gleich entlang spazieren gehen. X3
Alles schön verschneit und ein schön sichtbarer Sternehimmel. Einfach richtig schön, wenn auch sicherlich kalt. XD
Wieder ein richtig gelungenes, schönes Bild! :D
Von:  Blue_StormShad0w
2023-12-21T21:45:48+00:00 21.12.2023 22:45
Ein wunderschönes Winterbild!
Dein bis jetzt bestes Bild – also meine persönliche Meinung dazu. 😊
Also, frohe Festtage noch! 🤗
Von:  Nudelchen
2023-12-19T20:20:05+00:00 19.12.2023 21:20
Was für eine wunderschöne Winterlandschaft.
Die verschneite Landschaft sieht so traumhaft aus, und der Sternenhimmel macht alles so magisch. Das ist einfach ein unheimlich toller Anblick! *_*
Von:  BigSneeze
2023-12-19T10:34:42+00:00 19.12.2023 11:34
Was für eine wunderprächtige Nachtschneeszene! Ich finde die Komposition ja der Hammer, besonders wie der Weg vom Vordergrund nach rechts hinten verläuft, während die Sternschnuppen dieser Diagonalen in die entgegengesetzte Richtung folgen. Und all die Details! All die Büsche und Äste sind so aufwendig liebevoll mit Schnee bedeckt. Ich hätte richtig, richtig Lust, dort jetzt einen Spaziergang zu machen! <3
Von:  Isfet
2023-12-18T23:13:22+00:00 19.12.2023 00:13
Wunderschön <3