Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2023 14:06
Eine Tauschkarte für Sophitia.
Auch hier habe ich mich gefreut, dass sie bei meinem Kalender mitmacht!
Zu sehen ist ihr OC, der sich gerade in einem Wald ausruht.
Hoffe sie gefällt :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-18T18:29:40+00:00 18.12.2023 19:29
Auch diese Karte sieht wirklich sehr schön aus.
Der dämmrige Wald zusammen mit den magischen Lichtern in der Hand des Charakters, das erzeugt eine eindrückliche, richtig tolle Atmosphäre. Den Leuchteffekt der Lichter hast du dabei auch super gut umgesetzt.
Der Charakter selbst scheint ja auch ganz fasziniert von diesen Leuchtpunkten zu sein.
Von: Sophitia
2023-12-17T17:14:19+00:00 17.12.2023 18:14
Ich finde die Karte einfach soooooo wunder wunderschön geworden *___*
Yubisaki sieht fantastisch aus in deinem Stil, vor allem weil bei dir die Haare auch so schön fluffig weich und locker aussehen, nicht so steif wie bein dem alten Bild von mir was als Vorlage dient XD << ich muss ihn echt mal "aktualisieren" XD
Du hast hier einfach ein so tolles Meisterwerk geschaffen, die gesamte, mystische und magische Atmo die du hier geschaffen hast ist zum träumen schön. Dazu dieser warmherzige Blick von Yubisaki und wie er mit dem Licht zu spielen scheint *___*
Das lädt halt alles so wunderbar zum träumen ein ^^
Du hast ihm auch eine so coole und lässige Pose gegeben, wie er da ganz gemütlich an den Baum angelehnt ist und dann selbst ganz fasziniert von den Lichtkugeln ist, ich lieb´s einfach total *___*
Auch kommen die Details die du in dem schimmernden Gold coloriert hast im Original so wunderbar zur Geltung und es schimmert halt so toll wenn man die Karte bewegt ^^
Mir gefällt auch der gesamte HG total gut, die Waldatmo ist so schön und wie du die Baumstämme coloriert hast, mit der fasrigen Struktur, das ist soooooo wunderschön *___*

Hab einfach vielen vielen lieben Dank für diese mehr als wunderschöne Karte die du mir da gezaubert hast *___*
Wie ich schon gesagt habe: Ich finde sie einfach so fantastisch schön geworden *___*


Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^