Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2023 16:23
So damit, erstmal das letzte Bild vorerst aus der Reihe, gerade weil mir die Menschen auf den Sack gegangen sind, die sich als Fans der Spiele schimpfen. Ich bin nicht hinter Likes und Gedöns her, wie viele von denen anscheinend annehmen und will einfach nur meinen Spaß am Gouache lernen haben und wieder trad arbeiten ^^' Themen:
Eigene Serie

Stile:
Tusche, Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-04T17:53:56+00:00 04.12.2023 18:53
Schade, wenn es unangenehme Reaktionen auf die Bilder gab. Ich fand die Serie sehr cool, gerade auch wegen dem anderen, neuen Material für die Koloration.
Dieses letzte Bild ist auch wieder sehr hübsch geworden. Die Schatten im Gesicht sehen echt toll aus. :)
Antwort von:  LaikotheHead
05.12.2023 01:44
Es wird auf jeden fall noch weitere Charaktere geben, aber da muss ich erstmal wieder rankommen und mich einarbeiten xD will ja auch wieder mehr digital machen und so (der Berg steht haha)