Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2023 22:19
Und eine weitere Person aus dem englischsprachigen Raum :D

Die Stef, auch elevatedwanderer, ist eine ganz nette Person und soweit ich weiss übernahm sie einen Part in Orphans rollentechnisch (habe bisher nur the sign auf englisch zum replayen angefangen und bin leider etwas slow haha) aber sie ist auf jeden Fall eine gute Nudel xD
Verwendete Referenz:
Bild das mir persönlich geschickt wurde

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-15T20:23:50+00:00 15.11.2023 21:23
Die Gesichtszüge sind hier sehr hübsch geworden.
Das ist wieder eine tolle, realistische Zeichnung. :)
Antwort von:  LaikotheHead
04.12.2023 16:16
Es hat auf jeden fall viel von mir abverlangt und mit einer weiteren Bekannten haben wir festgestellt, das die Augen der Person sehr schwer zu zeichnen sind xD