Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2023 22:22
Eine 24h Speedwichtelkarte für Yasao.
Das war eine zugegeben miserable Erfahrung, danke auf jeden Fall an die Personen, die mir Feedback gegeben haben und damit die Karte gerettet haben. (Ich war kurz davor, sie zu zerreißen, irgendwie wollte gar nichts so recht.)
Dabei waren die Wünsche ganz spannend und ich hatte sofort eine Idee für die Pokemonkarten, sie waren aber sortiert und ich wollte natürlich auch den Lieblingswunsch meines Wichtelkinds umsetzen, dabei musste ich die Lost Place Idee, wegen Zeitmangel schon scrappen und diese war irgendwie auch schwer.
Ich hoffe trotzdem sehr, dass sie gefällt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-05T19:33:42+00:00 05.11.2023 20:33
Schade, dass die Karte beim Erstellen Probleme gemacht hat. Ich finde aber, dass das Ergebnis doch echt cool geworden ist.
Die Motividee ist sehr interessant, außerdem finde ich auch die Umsetzung der Lichtstimmung bei der Koloration total toll. ^^