Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2021 13:05
Eine kleine Überraschungs Karte für meine liebste KillerKraehe. <3 ♥
Keine Ahnung was gerade bei mir los ist, aber scheinbar habe ich gegen Ende des Jahres nochmal einen richtigen Flow was neue Kakao Kärtchen angeht.. aber die Freude wird nicht von langer Dauer sein, sowas kommt bei mir vielleicht gefühlt alle paar Monate mal vor. :'D

Auf jeden Fall wollte ich meiner lieben Krähe eine kleine Freude machen und ihr den taffen, coolen und natürlich unheimlich gut aussehenden Oni aus Genshin Impact malen, welcher hoffentlich bald zu haben sein wird. <3 Selbstverständlich bin ich viiiiel zu spät dran ein Fanart von ihm zu zeichnen, in der Zwischenzeit wurden alle Social Media Plattformen ja bereits regelrecht mit ihm überflutet. xD
Trotzdem hoffe ich dass dir dein Badboy gefällt meine liebe und ich hoffe dass er auch seinen Weg zu dir finden wird, wenn es soweit ist. x3 ♥


Colorex • Shinan Poster Color • Copic • Dr.Ph Martins Pen White

Status:vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare