Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2020 07:17
Die zweite Karte für das Regenbogen-Wanderpaket! Bei der Suche nach interessanten Regenbogenmotiven bin ich auf Xenopeltis unicolor, die Sunbeam Snake gestoßen und war unglaublich fasziniert davon. Leider konnte ich sie aufgrund der Vorgaben des WPs nicht ganz realistisch umsetzen, sonst wären die Regenbögen nicht gut genug erkennbar gewesen - daher mit ein bisschen künstlerischer Freiheit :D

Bei dieser Karte mag ich vor allem das Wasser und die Spiegelung gern. Der Scan ist etwas zu dunkel, die war schwierig zu scannen...

Aquarellfarbe auf Canson Moulin du Roy HP 300gsm, Akzente mit schwarzem Multiliner sowie Polychromos/Luminance und Dr. Ph. Martins Pen White sowie etwas Poster Color damit die Regenbogenbereiche mehr leuchten.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Schlangen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare