Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 12:16
Meine eigentlich vierte Karte für die STA. Jedoch habe ich mich gegen das Einreichen dieser entschieden.
Als ich schon fast fertig war hat mein Freund gesagt, dass ich mich ja nicht wagen soll diese Karte herzugeben :'D Die erste Karte die er ohne zu meckern von mir mag. Wie kann ich diese hergeben?
Also bleibt sie bei mir ♥

Zu sehen ist Totoro (Mein Nachtbar Totoro) als "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" :)

Material
Hahnemühle Harmony Watercolour Aquarellpapier (300 g/qm)
Gerstaecker Studio Acryl
weißer POSCA
Pigma Microns
Verwendete Referenz:


Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Totoro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-31T16:20:05+00:00 31.10.2022 17:20
Wie süß! :D
Das ist ja eine super lustige Idee.
Und es sieht einfach nur zu putzig aus! *__*
Außerdem ist der Faltenwurf bei dem Tuch am Kopf wirklich klasse! ^^