Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Auf Wunsch, hier die Rückseite der Karte
Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2021 08:54
Als ich feststellte, dass noch etwas Zeichenzeit für die Witcher STA des KaKAO Karten Club nahm ich mir meinen Block und meinen Bleistift zur Hand und das Ergebnis seht ihr nun.
Eigentlich hatte ich gar nicht vor, Caleb Menge zu zeichnen, aber irgendwie hatte ich mich wohl unbewusst beeinflussen lassen (von dem tollen Bild Blood and Wine von Trey und einem Kommentar oder eher Androhung von  Daelis)

Tja, jetzt gibt es halt diese düstere Szene aus Novigrad. Auch wenn man über die Motivwahl streiten könnte, bin ich mit dem Ergebnis doch zufrieden.
Verwendete Referenz:
Szene aus dem Spiel

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Farbe, Öl, Acryl

Unterthemen:
The Witcher 3: Wild Hunt

Status:
vergeben

Besitzer:
Ismael

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IllyriaMcNair
2021-04-05T08:50:32+00:00 05.04.2021 10:50
Sehr sehr nice Licht- und Schattenspiele in der Karte. Ich finds wundervoll, wie man dir von Karte zu Karte beim Wachsen zusehen kann. Der Stil ist auch so.. hm.. ich weiß nicht wie ich das in Worte fassen soll.... Es wirkt, als hättest du bewusst eine Art Bewegungsunschärfe eingebaut und das macht es irgendwie plastischer für mich als Betrachter. KLasse! Daumen hoch und zwar allle beide ^^
Von:  Ismael
2021-04-05T07:37:16+00:00 05.04.2021 09:37
Meine Aufmerksamkeit wurde gleich von den Lichteffekten auf seiner Schulter angezogen. Die sind dir auf jeden Fall gelungen.
Allgemein mag ich auch hier den malerischen Stil, gerade auch in Kombination mit dem düsteren Thema.
Von:  Trey
2021-04-03T17:01:52+00:00 03.04.2021 19:01
Ich fühle mich wirklich geehrt dass ich dich dank meines Beitrages zu dieser STA zu solch einer tollen Karte inspirieren konnte. ^////^ Ich finde deinen Caleb mega und vor allem die Fackel und der dadurch verursachte Feuerschein auf Caleb haben hier eine richtig tolle Wirkung! Ganz großes Kino liebe Vegetasan. :D ♥
Ich hoffe der gute Geralt kommt jeden Moment aus dem Nichts empor geschossen und rettet die arme Maid im Hintergrund. D:
Sehr schöner Beitrag auf jeden Fall. ^^