Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2020 11:05
So... ich versuche mich ja immer wieder an Acryl und auch mal größeren Formaten (als kakao xD)
Hier wäre ein Ergebnis. Der Scan ist icht so doll und die Ausrichtung ist halt anders, weswegen das Bild nicht ganz so rüberkommt :D Auf Insta könnt ihr es besser sehen ^^'
E sewerden noch mehr solcher Bilder folgen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich sie hier hochladen werde

Mein Shop auf Etsy ist nun eröffnet :D
https://www.etsy.com/de/shop/KaisArtbook


Achja...jetzt kann man sich auch Speeddraws von mir auf Youtube ansehen ... link bei Linktr.ee
https://www.youtube.com/channel/UCKgYZzR45QIeJzCqd_gR8og?view_as=subscriber

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Auflagen von den ersten Karten sind endlich verfügbar! :D Ihr könnt euch auch gerne Sets zusammenstellen ^^ Bei Fragen einfach anschreiben :)
Sollte jemand das Original erwerben, sollte er mit der Erstellung von Auflagen einverstanden sein.

Desweiteren möchte ich nicht, dass von mir erworbene Karten weitergetauscht oder sogar verkauft werden.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook
vielleich Cons :D
Dokomi 2021 in Düsseldorf
WieMaiKai 2020 in Wiesbaden ...oder auch wahrscheinlich nicht :/

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
-Kai-
Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T19:18:27+00:00 30.08.2020 21:18
Ich muss sagen, dass mir dieses Bild unheimlich gut gefällt. Die Rauten-Rorm hat was und der blaugrüne Himmel lässt es aussehen, als würde der Baum leuchten, sodass ihm eine mysthische Atmosphäre anhaftet. Als wäre er magisch.
Die Büsche und Steine, die vom Licht angestrahlt werden, sehen auch klasse aus.
Ein wahnsinnig tolles Acrylbild!
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-08-16T07:16:25+00:00 16.08.2020 09:16
Hey,

dass ist ein wunderschönes Motiv! Du hast den Baum in der Mitte super in Szene gesetzt und wie du den Himmel zum leuchten gebracht hast ist top. Die ganzen Bäume und Sträucher an den Seiten sind dir auch gelungen. Die Coloration ist perfekt! Du kannst mit Acryl wirklich hervorragend umgehen und auch die Übergänge sind klasse.

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2020-08-09T09:48:17+00:00 09.08.2020 11:48
Hallo,
 
irgendwie dachte ich, ich hätte das hier schon kommentiert, aber das war dann wohl der pinke Baum gewesen, hups! Dieses blau-grüne Farbschema macht aber auch ganz viel her, weil das Bild so von innen heraus zu leuchten scheint. Ich mag auch total, wie die Gräser und Bäume, die nur teilweise von vom Licht getroffen werden noch erhellt werden und besonders wie die Silhouette des Baumes so majestätisch aufragt. Wirklich super schön!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Ling_Ling
2020-07-06T09:05:20+00:00 06.07.2020 11:05
Das sieht wunderschön aus! Und die Farben leuchten so schön, dass man das Gefühl hat, man werde ins Bild hineingezogen.
Erinnert mich ein wenig an Bob Ross und seine wunderbaren Landschaftsbilder. Wenn man ihn im Fernseher gesehen hat, hatte man anschliessend das Gefühl, dass man ebenfalls ein solches Bild auf Leinwand oder Papier zaubern könnte... hat bei mir leider meist zu "unhappy accidents" geführt ^^'
Von:  2D_Dipper
2020-07-05T09:11:13+00:00 05.07.2020 11:11
MEGA!!!!! O_O
Ich bin gerade hiervon richtig geflasht! Wow! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Die Verwendung des Formats ist tatsächlich mal was anderes, aber durchaus spannend. Durch das schwarz rundherum wirken die Farben tatsächlich noch intensiver und leuchtender. Ich könnte mir das Motiv jedenfalls nicht wirklich an einem hellen Hintergrund gut wirkend vorstellen ^^'''
Dieses helle blau strahlt so wunderschön aus der mitte heraus, der Baum gibt einen grandiosen Kontrast dazu. Und auch die Sträucher an den Seiten geben dem Bild einen gewissen Touch.
Ja, das hier wäre durchaus wieder mal so ein Motiv, was ich mir in die Wohnung hängen würde ♥ richtig geil geworden!
Antwort von:  -Kai-
05.07.2020 11:16
Hiho ^^
Vielen vielen Dank für die lieben Worte!!!! Das motiviert und bestätigt mich darin tatsächlich weiter zu machen, mit dem,w as ich vor habe :D
Die schwarze umrandung ist jetzt nur hinzugefügt, da es sonst weiß und wirklich unpassend wäre :D
Vielen lieben Dank!!!
Ich hoffe, dass es auch andere so sehen wie du :D vielleicht findet das Bildchen ja mal n neues ZUhause. Ist bereits auf etsy und/oder mal auf cons(wenn ich dann mal da bin hahah xD)
Ich danke dir jedenfalls vielmals für deine Unterstützung und deine lieben Worte! <3
Antwort von:  2D_Dipper
05.07.2020 11:22
Ich schau es mir gerade auf Etsy an x'D ....und irgendwie fehlt da die besondere Wirkung mit dem weißen HG ^^' (wie ich es schon fast vermutet habe).
Wenn ich wüsste, wohin, würde ich es vllt kaufen... aber ich kann es mir ja noch überlegen x) und wenn jmd anderes schneller ist, dann ist es eben so :P
Jedenfalls Bitte und gern geschehen ^___^
Antwort von:  -Kai-
05.07.2020 11:25
Müsste man sich an eine schwarze Wand hängen hahah xD
Ach nur keinen Druck, sollte nicht heißen, dass du es kaufen musst xD
ooooh und vielen vielen Dank für deine Empfehlung!!!! <3 dieser Support und die Kommis bedeuten mir so viel! Danke danke danke!!!!