Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto zum vergleich.
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2020 15:40
Mal wieder Pokemon :D.

Ich hab einst von einem Tausch mit Nudelchen ein neues Aquarell Papier zum Testen bekommen und muss sagen das es prima funktioniert hat :D.

Für das Motiv habe ich mich -wie man unschwer erkennen kann- für die Blubellas aus Pokemon entschieden.
Ich mag sie sehr gerne und so konnte ich sie endlich mal zeichnen ^^.

Es ist ein reines Aquarell Bild, wobei die Highlights mit weisser Acryl-Farbe gesetzt wurde.
Der Fels/Steine sind gelegentlich mit schwarzer Farbe gemalt worden da ich kein grau besitze und so einfach abgestuft wurde >.<. Bin aber super zufrieden damit und sie sind mir einfacher gelungen als wenn ich es mit Copic zeichnen würde :'D.
Ich glaube übergänge muss ich noch bisschen üben oder was meint ihr?

Ansonsten mag ich das Endergebnis sehr und das Papier hat gut mitgehalten und es hat einfach unglaublich spass gemacht mal wieder mit Aquarell zu pinseln ^^.

Das Papier heisst übrigends: Hahnemühle 200g/m2

Hoffe sehr es gefällt :3.

Liebe Grüsse
Rikas-Art
Material: Aquarellfarbe Winsor&Newton, weisse Acrylfarbe und Hahnemühle 200g/m2
Karten-Nr.: #222
Verwendete Referenz:
Für die Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Blubella (182)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-01T18:47:43+00:00 01.08.2020 20:47
So, nach *hust* ETWAS Wartezeit komme ich mal zum Kommentieren. :'D
Ich finde die beiden Karten wirklich schön. Es freut mich, dass du mit dem Papier gut arbeten konntest. ^^
Die Blubellas sind mega niedlich geworden und du hast sie auch sehr schön koloriert. Die Schatten sind dir dort toll gelungen. ^^
Die Steine im Hintergrund gefallen mir außerdem auch echt gut. ^^
Antwort von:  -Rika-
01.08.2020 21:11
Haha kein problem XD. Wir haben ja per ENS darüber gesprochen XD.
Aww trotzdem vielen Dank das du ein extra kommentar noch hinterlässt ^^.
Ja das Papier ging wirklich gut, nochmals vielen Dank fürs Testpapier!
Freut mich sehr das die die Pokis gut gefallen und auch die Colo sowie Schattensetzung gut rüber kommen :).
Vielen Dank fürs Kommi! Freu mich jedes mal hihi.
Antwort von:  Nudelchen
05.08.2020 19:11
Danke. :'D
Sehr gerne doch! Und das Dankeschön kann ich auch nur zurückgeben. Das Papier, das du mir miteschickt hast, ist auch echt toll. ^^