Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2007 06:02
Ok, hier mal wieder was zwischendurch.
Es ist eher eine skizze, es hat wirklich nicht lange gedauert.
aber ich mag es irgendwie.
habe an Papas geburtstagsbild gesessen und als es fertig war hatte ich lust noch ein wenig rumzupanschen.
und damit es ein einigermaßen gefühlvolles gepansche ist hab ich mulan angeschaltet.
hab immer wieder die musik gehört wo sie sich die rüstung anzieht.
*schmacht*
Themen:
Japan (Sachthema), Architektur, Drachen

Stile:
Acryl

Zeit:
30 min

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2019-06-12T08:25:01+00:00 12.06.2019 10:25
Oh ja, das ist mal ein wunderschön Drachen Motiv XD
Ein kleiner Hinweiß zu den Schatten, vielleicht etwas sauberer die Flächen malen ^^

LG Sanda-San ^^
Von:  Asaki_Lux
2007-11-11T10:08:01+00:00 11.11.2007 11:08
ich wollte schon sagen das ist doch die statur die der kleine kaputgemacht hatte x3
der aus mulan der große heillige drache XD
ich find s wirklich toll gelungen ich wette dein vater hat sich tierisch gefreut x3
das ist wirklich mal etwas anderes ^^
schön
Von: abgemeldet
2007-11-03T09:36:02+00:00 03.11.2007 10:36
Wunderbare Statue. *Q*
Die Schatten sind klasse. ^^-
Von:  Ciura
2007-11-03T07:33:59+00:00 03.11.2007 08:33
mjaaaa~ *rofl*
das schaut doch toll aus^^
man muss mal genauer hingucken um verschiedene dinge zu entdecken xDD
die kleine schüssel die da neben dem drachen steht hab ich erst auf den zweiten blick entdeckt, aber die is iwie toll *gg*
wie wars denn so bei deine familie?
^^=
hdl Ciura