Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2007 14:23
Der Geist eines Paradiesvogels.Seine Augen scheinen leer dennoch sieht er die Wahrheit eines jeden Herzens...

************************

Ich liebe dieses Bild.Strahlt irgendwie eine gewisse Ruhe aus^^
Komischerweise verstärkt das Abfotografieren den Geisteffekt...
Themen:
Tiere (real), Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-13T11:42:17+00:00 13.02.2008 12:42
es ist zwar ein sehr einfaches bild (ich mein vom motiv her. war sicher troztdem viel arbeit) aber irgendwas hat es. die farben gefallen mir und die federn sind echt schön geworden. dein (kurzer) text zum bild gefällt mir "seine augen sind leer, aber er sieht die wahrheit eines jeden herzens" so richtig poetisch. ich hätte aber gedacht das sei eine taube... egal. ich liebe vögel. ich hab selber auch 2 zwergpapageien. denen tät das bild sicher au gefallen. hast du auf eine leinwand gemalt? sieht nämlich an den hellen stellen so aus.
ja ist mir auch schon aufgefallen dass beim abfotografieren die helle stellen irgendwie besser rauskommen und das richtig klasse aussieht. manchmal fast besser wie einscannen.
mir gefällt das bild jedenfallst auch. und es strahlt wirklich was
ruhiges und erfrischendes aus...

*nicht alles was funkelt ist gold*

gruß tako.
Von:  Yumi-ko
2007-11-10T20:28:02+00:00 10.11.2007 21:28
Das Bild gefällt mir! Es sieht irgendwie nachdenklich aus.
Von den Farben ist es auch total cool!