Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siris   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2007 15:18
Hebt man den Blick,
So sieht man keine Grenzen.

Text auf dem Bild, allerdings nicht von mir.


Mein viertes Bild für das sechsteiligige Portfolio, welches es am 29.10. einzureichen gilt.
Kunstleherer sind Sklaventreiber...uû

Weil ich allerdings auf die Note nicht angewiesen bin, habe ich den eigentlichen Auftrag wieder nach meinen Wünschen zurechtgebogen. Nun, die Worte 'Etwas, das zu euch gehört/ mit euch zusammenhängt.' kann man eben auch anders auslegen.


Mag:
Shikas Auge, Nejis Haarband, größer Shogi-Stein, Schrift (oh Wunder...)

Mag nicht:
Shogi-Brett, Pseudo-Gras, Mond....etc

Am Anfang dachte ich mich, dass kann ja eh nichts werden und habe aus Zeitdruck einfach drauf losgearbeitet. Eigentlich hatte ich es nicht genau geplant und doch bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Allerdings werde ich es bei Gelegenheit versuchen einzuscannen, da die Qualität des Photos mehr als dürftig ist...

Glaubt ja nicht, ich hätte die schrägen Blick in Bezug auf das Netzhemd nicht bemerkt. Oo
Themen:
Naruto

Stile:
Acryl

Inspiration:
Aus dem Off.

Dauer:
Arbeitete an zwei Bildern gleichzeitig, deshalb alles andere als sicher, aber lange.

Format:
A3

Widmung:
Dem Off.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-28T17:58:54+00:00 28.10.2007 18:58
noch kein komi??
komisch ich mag das bild^^
*1 geb*
mach weiter so^^