Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valner   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2007 19:58
So endlichg mein Part mit der arttrade mit Sanny ^-^ ich hab dich doch als löwe nun gezeichnet hoffe des is net so schlimm ^^" bin zruezit im löwen wahn also leute wundert euch net wenn in nächster ezit ein paar löwen kommen oder andere mizen XD muss man ja auch mal lernen *lol*
naja ich hoffe ich hab alles am desi richtig wenn nich tuts mir wirklich leid ^^ so insgesamt gefällt ma des bild scho und ich find ich hab ihre sna auch ganz gut als löwe hinbekommen ich weiß eigtnlob sdtinkt XD und der hg is fas komplett mit acryl gezeichnet bis auf des weiße aufm wasser des is mit pastellkreide ^-^ ich hoffe es gefällt dir mei süßes Sanny schatzi *knuff*

VaVa~~

Chara by (C) SawyerMars
Art by (C) Valner
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Acryl

Dauer:
5-6 h

Widmung:
BlueSandyShadow natürlich *knuff*^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SawyerMars
2007-11-20T13:25:10+00:00 20.11.2007 14:25
*~*
endlich kommt mein kommi XD
tut misch leid das des erst jetzt kommt T___T
ich find des total schöööööön dieser Hg!!!
OMG wie goil >(//////////)<
des is voll tollig *+*
*ham will*
boa vava des is sooo, so, so schön abba was sehn meine sanüüü augen meine hinterpfoten sind weiß und net blauu Ö__ö
egal bin in die weiße deckenfarbe gelaufen XDD
aber diese colo erst Ö__Ö
voll toll
und wie sanüüü da steht voll schön, voll entspannent des brauch ich auch im moment XDD
zu viel schule XDD
Hahahaha ich liebe dieses bildzZzzz
lüb disch
Deine Sanüüü
1+++++++*+favi put
Von:  MonddracheEismond
2007-10-27T12:20:54+00:00 27.10.2007 14:20
Das ist ja süß^^
Und die colo die ist einfach klasse ^_~
Und als Löwe,einfach süß xD
Von:  EiswolfZero
2007-10-26T18:22:22+00:00 26.10.2007 20:22
ouww wie süß
der blick und diese pose der hg alles traumhaft :D
Von:  Yanthara
2007-10-26T18:12:53+00:00 26.10.2007 20:12
die mieze is toll
in der hg und die blautöne erst X3
das passt alles sehr gut zusammen
*knuff*
yanthi
Von: abgemeldet
2007-10-26T18:04:19+00:00 26.10.2007 20:04
juhu erstes...^-^'

ja ich finde den hintergrund ziemlich gut..vorallem das wasser.. gute effekte..wahnsinn
und der löwe.. süßes styling.. ich hoff aber der wächst noch XD

1+geb