Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2022 19:17
Noch eine Kratzkarte, diesmal auf matten Buntkratzpapier. ^-^
Nachdem ich meine letzte Kratzkarte selbst behalten habe, musste noch ein Motiv her, welches ich für die STA "5Minuten Karten" auf Kakao-Karten.de einreichen konnte. Und hier ist sie. ^u^

Ich hab versucht ein wenig das Journaling darzustellen. ^u^
Ein Notizringbuch mit allerlei Utensilien drumrum, die man nun mal beim Journaling so braucht.
Darunter Stickerbögen, einzelne Sticker, Stifte, Washitape, Lineal und und und. XD

Na wer von euch hat auch ein Journal?
Liebe Grüße, eure usagi~ ^-^/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Bastelei

Unterthemen:
STA

Material:
mattes, buntes Kratzpapier

Dauer der Karte:
15-20 min

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-28T16:03:01+00:00 28.10.2022 18:03
Das ist eine wirklich coole Karte! Sie ist so schön bunt und fröhlich. ^^
Finde ich super! :D