Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2021 06:50
Die letzte Karte die ich ursprünglich fürs Kakao Glitzer-Wanderpaket gemalt hatte. Diese war inspiriert von der Kältewelle mit den riesigen Schneebergen und sehr großen Eiszapfen die wir vor einer Weile hatten, die Idee kam mir als ich über den Kontrast zwischen den Eiszapfen draußen und meiner Bananen- und Monsterapflanze drinnen nachgedacht habe :D

Es hat sehr viel Spaß gemacht die Eiszapfen zu malen und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis, vor allem mit dem zarten, nicht overworkten Hintergrund <3 Die Pflanzen sind auch ganz okay geworden.

Glitzer: transparenter holografischer Sparkle von GDColorArt (Dream) für die Eiszapfen, zarter Schimmer auf den Feenflügeln der Feen drinnen (ich glaube eine DS-Schimmerfarbe) und colorshiftende Glitzerfarbe sowie holografisches transparentes ice-crackle Tape auf den Flügeln der Eisfee.

Im Original ist sie ein winziges bisschen gedeckter/ungesättigter, vor allem an den Blättern.

Aquarell auf irgendeinem Aquarellpapier, die oben genannten Glitzerfarben, Holotape, Liner und weiße Tusche.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-18T19:08:40+00:00 18.07.2021 21:08
Das ist ein sehr cooles Motiv. Der Kontrast zwischen dem kalten Eis und den Pflanzen aus einem warmen Klima war eine spannende Idee.
Die Eiszapfen sehen wunderschön aus und die kleinen Feen sind richtig süß!
Die verschiedenen Glitzereffekte sind auch wieder absolut klasse! *_*
Antwort von:  Cynea
26.07.2021 06:49
Dankeschön! :D