Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Glitzer!!! *o*
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2020 20:04
Wenn sie angenommen wird, ist das meine zweite Karte für die "Material der Schande"-STA von Milk&Chocolate.

Verwendetes Material:
Motivpapier (die vorderen Ebenen)
Glitzerbordüren (die vorderen Ebenen)
Holografie-Folie (die Wand zur Schatztruhe)
Pailetten
Finetec (Midnight Blue für die Schatzkiste, Blue Pearl für die Höhle)
Nagelsticker (Schatzkiste, Blume)

Und sonst so:
Hahnemühle Nostalgie, Copic Multiliner, Copic Marker, Sakura Gelly Roll, Opaque White

Im Zwischenschritt ist wieder ein Vergleichsfoto. Ich bin leider nicht lernfähig und so hab ich auch bei meinem zweiten Beitrag lauter Material verwendet, das man nicht gescheit scannen kann. "xD
Die Holografie-Folie kommt natürlich im Scan sehr merkwürdig raus und die Farbe der Pailetten (dunkles Graublau) erkennt man leider auch nicht.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sonstige Videospiele, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2020-05-02T20:22:26+00:00 02.05.2020 22:22
So eine süße Karte ❤️ Ich finde die Idee total klasse X3 So richtig Jump n Run Game, als Spiel wäre die Figur ultra niedlich X3 Die Idee mit den Pailletten finde ich klasse X3 Die Karte funkelt so schön ❤️
Antwort von:  Petey
02.05.2020 23:44
Vielen Dank! x3
Von:  Kamirella
2020-04-28T18:30:31+00:00 28.04.2020 20:30
Die Karte ist so wahnsinnig detailiert, obwohl sie auf den ersten Blick eher simpel wirkt. Ich mag diesen Effekt sehr. Überhaupt war ich total erstaunt wie viele unterschiedliche Materialien du hier eingesetzt hast! Das ist ja der Wahnsinn, überall entdeckt man etwas Neues. Die zarten Kirschbäume im Hintergrund verleihen dem ansich schon tollen Motiv noch eine so schöne Leichtigkeit und bilden einen tollen Kontrast zum Vordergrund.
Antwort von:  Petey
29.04.2020 19:20
Vielen Dank! x3
Von:  Makko
2020-04-27T05:30:20+00:00 27.04.2020 07:30
So ein erfrischendes Motiv! Find ich super! Es ist echt originell und kreativ und mal was anderes. Ich hoffe der Kleine findet den versteckten Schatz! Ich finde die Farben und die Atmosphäre der Karte super. Die Kirschbäume im Hintergrund geben dem Ganzen eine sehr beruhigende Wirkung und passen als Kontrast super zu den verwendeten Materialien. Die verwendeten Materialien passen alle sehr gut zusammen, obwohl sie alle sehr auffällig sind. Das finde ich echt schön!
Antwort von:  Petey
27.04.2020 18:28
Vielen Dank! x3
Von:  Cynea
2020-04-26T06:38:58+00:00 26.04.2020 08:38
Diese Idee ist so genial XD Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen, dabei bietet es so perfekt viel Einsatzmöglichkeiten für die ganzen Elemente! :D Auf den ersten Blick war ich verwirrt, aber als ich die Ebenen (und den Sinn der Paillettenreihe oben) erkannt hab mochte ich die Karte umso lieber :D Der Hauptcharakter ist so knuffig und ich liebe die "Dekorationen" der Ebenen mit dem Motivpapier und den Glitzerstreifen! Besonders cool ist aber das Versteck der Kiste, das wirkt so richtig plastisch - hoffen wir dass er es nicht übersieht!

Ebenfalls eine super geniale Karte und ein STA-Favorit :)
Antwort von:  Petey
26.04.2020 17:12
Vielen Dank! x3
Im Nachhinein kam mir noch, dass ich bei der oberen Reihe vielleicht noch eine zerbrochene Pailette hätte dazu kleben können, um es deutlicher zu machen. Das mach ich dann bei Level 2. xD
Von:  Ricadu
2020-04-18T18:47:52+00:00 18.04.2020 20:47
Die Karte ist ja mal super putzig und die vielen verschiedenen Materialien geben ein schönes Jump'n'Run-Flair ~
Ich fühle mich ein wenig an Yoshi's Wooly World's Bastel-Artoll (richtig geschrieben? Kenn's nur aus Let's Plays Q_Q) erinnert und musste ganz doll lächeln, danke dafür x3
Antwort von:  Petey
19.04.2020 14:13
Vielen Dank! x3