Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makko   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2020 21:47
Hier hab ich mit Kirschblüten - Sticker das Ganze lebendiger gestaltet ;) Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Bastelei

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2020-05-02T21:04:54+00:00 02.05.2020 23:04
Ahhh wie nieeeedlich 😱❤️❤️❤️

Ich finde die Sticker richtig gut eingesetzt und die Katze sieht so entspannt und friedlich aus ❤️ Gefällt mir richtig gut. Auch die Farben sind so schön passend zu dieser Karte 💖
Von:  Kamirella
2020-04-28T18:42:43+00:00 28.04.2020 20:42
Awww, was für ein süßer Beitrag *v* Die Katze ist dir sehr gut gelungen. So rund <3 Sie sieht jedenfalls so aus als hätte sie es sehr gemütlich in ihrem Versteck. Ich liebe aktuell solche ruhigen und atmospärischen Motive sehr. Die Farbstimmung trägt auch sehr zu dieser kuschelige Atmosphäre bei. Schön frühlingshaft und harmonisch. Die Materialien hast du auch sehr passend und schön eingesetzt. Ich musste im ersten Moment ernsthaft schauen wo du überhaupt Materialien verwendet hast :D (Das heißt natürlich das du sie besonders gut eingesetzt hast<3)
Definitiv mein Favourit unter deinen Karten und auch ganz klar ein Favourit der ganzen STA
Von:  Petey
2020-04-26T14:48:03+00:00 26.04.2020 16:48
Eine süße Katze, ein gemütliches Motiv und rosa Blümchen - genau mein Beuteschema. :D Das ist mein Lieblingsbeitrag von dir in der STA, weil er einfach vieles vereint, was ich mag. Diese ruhige, kuschelige Atmosphäre finde ich sehr schön. Dazu passen auch die harmonisch abgestimmten Farben und die weiche Aquarellkoloration sehr gut. Besonders schön finde ich die Motivgestaltung, in der sich die Blumen wie ein runder Rahmen um die schlafende Katze legen.
Die Blumensticker hast du total super ins Motiv integriert. Sie fügen sich farblich so gut ein, dass sie gar nicht als Material der Schande in den Vordergrund treten.
Von:  Cynea
2020-04-26T06:40:02+00:00 26.04.2020 08:40
Nawww, die Katze ist so süß! Das Bild macht richtig gute Laune, es wirkt so nach entspanntem, sorgenlosem Frühlingstag im Garten - genau was man sich jetzt wünscht!

Die Kirschblütenblätter fügen sich toll in die gezeichneten ein, auf den ersten Blick sind sie mir gar nicht aufgefallen :D Besonders gern mag ich auch die Schattierung der Katze und die zarten rötlichen und türkisen Akzente sowie die farbigen Lines <3

Ebenfalls eine wunderschöne Karte die ich super gern im Rückbrief finden würde <3
Von:  Nudelchen
2020-04-25T19:43:02+00:00 25.04.2020 21:43
Das ist ein sehr schönes Bild.
Dein Stil ist echt hübsch!