Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2017 14:01
Endlich hat der Verkauf des KaKAO-Karten-Adventskalenders gestartet - Ein Gemeinschaftsprojekt mit Tennyo.
Dazu habe ich eine kleine Verlosung gestartet.
_______________________________________________________________
Hier kommt nun der 2. Beitrag der STA "Wunderbrief" aus dem Zirkel: "Aktionen rund um KaKAO-Karten"

Genutzt wurden (8 von 12):
• Selbstbedrucktes Papier (von Tennyo) - Boden und Rückseite
• Fake Enamel Dots - Haarschmuck
• Tiersticker - Zebra und Pinguin als Spielzeug
• Metallsticker - Obere linke Ecke
• Pailletten - Haarschmuck
• Verschiedene Papiere - Kissen, Muster der Kiste, auf dem die Puppe sitzt und Rückseite
• Verschiedenes - Die lila Miniperlen auf dem Schneckenhaus
• Verschiedenes - Flügel aus Holz der Puppe

Zusätzlich:
Etwas Finetec für die Sterne

Beim Durchschauen meiner übrigen Teile des Wunderbriefes musste ich feststellen, dass die Teile alle ziemlich bunt und - besonders durch die Sticker - kindlich wirkten. Da kam mir schnell die Idee ein Kinderzimmer zu gestalten. Ich gestehe, ich hätte noch viel mehr Pailletten und Deko anbringen können *lacht* Doch es ist schon seeeeehr bunt, selbst für meine Verhältnisse. Nichts desto Trotz, ich mag die Szenerie sehr, sehr gerne. Es hat Spaß gemacht dieses Motiv zum Leben zu erwecken :3

Auflagen?
Nein

Mini-Umschlag-Motiv?
Nein

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KaKAO-Commissions | Silas Bastelstube | Facebook | ~ Wenn das Herz sich entscheidet ~
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Bastelei

Unterthemen:
STA

Art:
STA "Wunderbrief" 2/2

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-05-11T18:05:21+00:00 11.05.2018 20:05
Ich bin begeistert von den vielen tollen Ideen, mit denen du das Bild ausgefüllt hast
Das Bild ist einfach nur zum Liebhaben
Es gibt so viel Tolles zu entdecken auf dem Bild ♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich liebe das kleine süße Zebra und den Pinguin. Die passen so gut rein. Aber die Schnecke ist auch süß. Ich find es toll, wie du ihren Panzer gestaltet hast. Das Mädchen ist aber auch wunderbar gezeichnet. Ihre Haare sind besonders schick :)
Von:  Blauer_Lapis
2018-02-03T11:16:11+00:00 03.02.2018 12:16
Auf der Karte gibt es wieder sehr viel zu sehen, das gefällt mir gut ^-^
Du hast die einzelnen Bastelmaterialien sehr schön untergebracht. Das ganze Zimmer sieht sehr kuschelig und gemütlich aus, das ist schön. Besonders die Schnecke ist ja echt richtig putzig :)
Und mir gefällt die Kombination von den Farben sehr schön, da passt alles gut zusammen.

glg
Drachi
Von:  Nukamira
2017-11-07T09:48:18+00:00 07.11.2017 10:48
awww eine sehr niedilche Karte <3! gefällt mir.
so ein Kuschelnest würde gerne jeder haben.
ich mag die Schnecke die ist putzigXD.
die ganzen Details und und wie du die Teile eingearbreitest hast ist sehr schön gemacht <3.
die colo ist auch sauber
Von:  Littlekitoh
2017-11-07T08:47:26+00:00 07.11.2017 09:47
Was für ein putziges Kärtchen!
Es ist alles so fluffig und flauschig gestaltet,
da mag man ja iwie mitkuscheln.Dazu die ganzen Details,die sind alle schön verteilt.Am liebsten mag ich die Schnecke❤❤und ihren flauschigen Anzug.
Von:  Khaoscrimson
2017-11-06T19:27:55+00:00 06.11.2017 20:27
auch hier omg ist die karte mega putzig <3
und die materialien <3 wie schaffst du das nur XD
es ist alles so klein und putzig
ich würde das mädchen gerne in den armnehmen oder wenn das nicht geht nehme ich die schnecke <3
Von:  Akemie
2017-11-06T18:30:49+00:00 06.11.2017 19:30
Aww, die Schnecke und das Mädchen sehen so putzig aus ♥
Diese Haare sind echt wunderschön, und der Hintergrund so detailliert :D

Diese Karte gehört auf jeden Fall zu meinem absoluten Favoriten der STA :3
Von:  Chikusa
2017-11-05T22:45:47+00:00 05.11.2017 23:45
Awww diese Karte ist soo süß *__*
Sie hat auf mich so ein kuscheliges Flair. Schön wie du die Materialien wieder eingebaut hast.
Sie fügen sich perfekt in dieses kuschelige Zimmer. Wer hätte so ein kuscheliges Zimmer nicht gerne??
Richtig schön <333
Ich liebe diese kleine Schnecke sehr xD
Von: Delight
2017-11-05T18:14:59+00:00 05.11.2017 19:14
Diese Karte ist so knuffig mit dem Zebra, dem Pinguin und vor allem der Schnecke. x3
Ich finde es auch toll wie du die Materialien eingesetzt hast. Bis ich mir die Zwischenschritte angesehen habe, hatte ich gar nicht bemerkt, dass das links oben die Metallteile sind und du auch Motivpapier im Bild genutzt hast. Sehr schick. :)
Von:  Nudelchen
2017-11-01T22:08:29+00:00 01.11.2017 23:08
Das ist eine wirklich zuckersüße Karte! ^^
Die bunten Bastelelement bieten sich wirklich für ein Kinderzimmer an und der Raum den du hier gestaltet hast finde ich einfach super gemütlich und und sehr süß!
Die Kuschelschnecke ist toll! :D
Wirklich putzig das Motiv! ^_^
Von: abgemeldet
2017-11-01T15:24:44+00:00 01.11.2017 16:24
Sehr süß gestaltete Karte von dir! Tolles knuffiges Motiv!