Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier einmal das Foto
Ich weiß leider nicht warum er das bild gekippt hat. Habe es normal fotografiert
 
petschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2017 00:19
Meine erste Karte für Die STA Bronze, Silber und Gold
Meine Idee war eine kleines Bild von einer Eis Prinzessin zu zeichnen ( finde Eis passt immer gut zu silber) und sie dann in einen Silber Rahmen zu setzen
Ich finde im Orginak sieht sie richtig gut aus, was man vom scann nicht sagen kann (leider)
werde deswegen noch ein Foto im zwieschen schritt hoch laden, damit man sehen kann wie schön sie glitzert, das geht nämlich leider total unter
hoffe sie gefällt euch
liebe grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Kakao Karte:
#147

Status:
Für die Bronze, Silber und Gold STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2017-09-28T13:43:21+00:00 28.09.2017 15:43
Uii....ich bin grad geflasht von dem Glitzer und den Blingbling,richtig schade,daß solche schönen Dinge einfach nicht wirklich scannertauglich sind,auf den Foto sehen auchdie Farben viel stimmiger und auch filigraner aus.Du hast die kleine Eisprinzessin mit den Rahmen sehr schön in Szene gesetzt und die kleinen Eiskristalle runden das Gesamtbild noch ab.
Eine sehr hübsche Karte.!!!❤
Von: Sophitia
2017-09-27T17:37:50+00:00 27.09.2017 19:37
Oh Wow!!!!!
Deine Karte ist richtig toll geworden *____*
Die Idee das du eine Eisprinzessin darstellst passt wirklich ganz hervorragend zum Thema Silber :)
Vor allem weil das Silber durch den Rahmen um sie herum mega gut zur Geltung kommt, was man auch auf den Fotos sehen kann.
Meine Güte, wie dieser glitzert und funkelt und diese tollen Schnörkel ect. *___*
Das stell ich mir im Original richtig toll vor :3
Die Eisprinzessin an sich ist aber auch total hübsch geworden, sie hat echt ein tolles Design und ich mag ihr hellblaues Kleid sehr gerne ^^
Dazu hat sie noch diesen melancholischen Bilck, als wolle sie gerade ihre Eismagie einsetzen, oder setzt sie diese sogar schon ein und lässt die Kristalle um sich herum wachsen? Wer weiß wer weiß, alles ist möglich ^^
Ich find es hier auch richtit toll das der Rahmen so im Fokus steht, weil so das Silber einfach noch besser zur Geltung kommt ;)
Die karte ist dir auf jeden Fall super gut gelungen und passt ganz hervorragend zum Thema Silber ^^

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  petschi
27.09.2017 22:43
Viele lieben Dank
Für dein Kommentar 😊
Es freut mich echt, das sie gut ankommt
Von:  Daelis
2017-09-19T12:55:50+00:00 19.09.2017 14:55
*v* Sooo hübsch! Ich mag sowohl Silber sehr gern als auch Blautöne und du hast hier einfach eine tolle Harmonie von beidem gefunden. Dieser Silberrahmen ist einfach absolut fantastisch und ihn wie einen Bilderrahmen zu verwenden ist eine klasse Idee gewesen, die einen super Effekt gibt, besonders mit diesem unglaublichen Glanzeffekt dahinter. Und dabei hatte ich noch gar nichts von der hübschen Frostprinzessin erwähnt!Die Farben sind mit ihrer dezenten Schlichtheit einfach toll gewählt und bilden einen perfekten Kontrast zum verspielten Rahmen, sodass die Karte nicht überladen wirkt und das Hauptmotiv schön hervorsticht. Besonders diese Wahl von Türkisblau und Weiß gefällt mir außerordentlich gut. Die kleinen Kristalle die die Dame umgeben sind da einfach ein hübsches i-Tüpfelchen. Eine tolle Idee und superhübsche Umsetzung in genau dem richtigen Maße von ein bisschen kitschig. <3
Antwort von:  petschi
19.09.2017 16:53
Vielen lieben Dank
Für dein liebes Feedback
Es freut mich das die karte so gut ankommt
Von:  Jondy
2017-09-18T18:26:10+00:00 18.09.2017 20:26
Ich finde auch, auf den Fotos kommt deine Karte erst richtig toll zur Geltung. Die Farben kommen einfach anders und es wirkt viel Stimmiger und vor allem auch richtig Spannend mit dem Rahmen, da dieser ja einen tollen 3D effekt macht!
Auch das du dich hier rangesetzt und gebastelt hast, zeigt wie viel Mühe du dir bei deiner Karte gegeben hast.
Ich finde Sie auf jeden Fall richtig toll geworden und super umgesetzt!!
Antwort von:  petschi
19.09.2017 14:23
Vielen lieben Dank ❤
Freut mich zu hören
Von:  NoraZ
2017-09-17T21:29:10+00:00 17.09.2017 23:29
Wow, wie die Karte glänzt und glitzert, ein echter Blickfang. ^^ Ich finde das immer total faszinierend, was man so alles mit Karten machen kann. Ich bin da irgendwie nicht kreativ genug. Deine Karte hat echt 'was. Ich mag diesen Rahmen um das Mädchen herum. Die kühlen Farben passen sehr gut zum Thema Silber, wie du schon selbst geschrieben hast. ^^
Hut ab, das ist wirklich eine sehr sehr coole Karte. ^^
Von: abgemeldet
2017-09-17T09:54:45+00:00 17.09.2017 11:54
Schöne Arbeit! Tolle Idee mit dem Rahmen!
Antwort von:  petschi
17.09.2017 13:40
Danke schön 😄