Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2017 18:33
Hallo zusammen!

Auf den letzten Drücker reiche ich noch eine zweite Karte für die "Material der Schande"- STA vom Milk&Chocolate Zirkel ein. Gerade noch geschafft...

Also vorab: der Scan ist mega bescheiden geworden -___- Liegt vermutlich an den Strasssteinchen... Ich empfehle also unbedingt das Foto anzusehen! Weil einen der Steine musste ich für den Scan entfernen, der hat das Bild völlig zerstört >.>
Bei der Karte wollte ich aber unbedingt Zeug verwenden, dass ich wirklich schon ewig und drei Tage hier rumfliegen habe. Genau darum gehts ja auch bei der STA und ich habe wirklich viel zu viel Kram...
Was habe ich alles verwendet:
- Motivpapier für den Hintergrund, das ich aber nochmal mit hell goldener Finetec Farbe überzogen habe für mehr Glitzer
- Perlenpen für den weißen Rand und die Ränder am Kleid
- Strasssteine oben in den Ecken und einen blumenförmigen in der Mitte (der fehlt beim Scan)
- Metallornament
- eine Schleife in rosa (die Farbe wurde vom Scanner geschluckt)
- mehrere Blümchensticker fürs Haar
- Nagelsticker für die Ränder am Kleid
- verschiedene Motivpapiere für das Kleid

Ja.... War cool das zu basteln und ich hoffe, trotz der doch recht seltsamen Farben findet sich dafür ein Liebhaber bei den Teilnehmern :)

Liebe Grüße
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2017-09-16T16:14:32+00:00 16.09.2017 18:14
Du hast ein absolutes Händchen dafür MAterial der Schande zu verwurstel, auch hier ist es dir mehr als gelungen *u*
Das Anbringen der Papiere im Kleid war sicherlich eine kleine Fummelei,aber es hat sich gelohnt.
Ich mag das Ruhige was der Charakter ausstrahlt und ihre stähnigen Haare finde ich wunderschön, ein Favorit <3
Von:  Kamirella
2017-09-11T11:52:00+00:00 11.09.2017 13:52
Wow, du bist definitiv die Meisterin im Materialien einbauen! Ö//o//Ö
Das Motiv ist wirklich kasse und total faszinierend geworden, die verschiedenen Papiere und Muster beim Kleid sehen klasse aus. Auch dieses metallische... wie auch immer man das nennt, im Hintergrund sieht klasse aus.
Eine wahnsinnig tolle Karte, ich fürchte nur für mich leider nichts, da ich meine Karten ausschließlich in Ordnern aufbewahren kann und sie dabei doch in die anderen Karten drücken würde. Q^Q
Trotzdem eine super Karte und ich bin mir sicher wer auch immer sie bekommt wird sich sehr freuen.
Von:  Petey
2017-09-09T19:43:09+00:00 09.09.2017 21:43
Wooow! Die Karte entfaltet ja wirklich erst im Foto ihre ganze Pracht. *0* Echt genial, wieviel Material du auf die Karte gebracht und zu diesem schönen, harmonischen Motiv zusammengefügt hast. Das sieht wirklich toll aus. Vor allem hast du auch ein sehr gutes Gespür für Farben und Farbkombinationen.
Aber auch das gezeichnete Mädchen finde ich total schön. Ich liebe ihr ruhiges Gesicht und das sanfte Lächeln. Die Gestaltung der Haare zu den Seiten passt auch richtig toll - war bestimmt eine ganz schöne Arbeit, alle Strähnen auszuschneiden. °o°
Eine wunderschöne und sehr süße Karte! x3
Von:  Ermelin
2017-09-09T18:16:03+00:00 09.09.2017 20:16
Ui, da hat dein Scanner aber wirklich einiges gefressen! Da ist ein ganz schöner Unterschied zwischen Scan und Foto ô___o
Bei der Karte hast du soooo viel Material eingebaut, dass man sie ja schon fast als "Bastelkarte" bezeichnen muss. Bestimmt ist sie richtig schwer, wenn man sie in der Hand hält.
Sie ist wirklich schön geworden! Richtig edel mit all dem Metall und Geschimmer ^^
Dabei ist das faszinierendste Element der Karte nichtmal aufgeklebt: Ihre Hände! Wahnsinn wie hübsch die geworden sind!
Beide Daumen hoch für den coolen STA-Beitrag! :3
Von: Platan
2017-09-08T19:23:46+00:00 08.09.2017 21:23
Wahnsinn, der 3D-Effekt ist mal echt gelungen. Bin begeistert! *___*
Das gesamte Motiv wirkt absolut stimmig und harmonisch, so sehe ich das echt selten. Hut ab. Würde ich Kakao-Karten sammeln, würde ich die unbedingt haben wollen. :D
Ihre Haare fliegen auch so toll. ♥