Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuei_jin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2006 12:00
so jetzt sind die letzten Prüfungen für dieses Jahr vorbei und siehe da ... es wird mal wieder ne zeichnung fertig ^^

an der zeichnung sitzt ich jetzt schon lange aber ich hab erst die letzten paar tage zeit gefunden sie fertig zu machen

zum pic:
ja das pic stellt nen engel da der bedrückt ist ... warum?, wieso? das weiß man nicht so genau ^^
der hg allein hat 20 layers glaub ich und bei ihr warens sicher noch mehr aber ich finde dass sich die arbeit so halbwegs gelohnt hat

hoffe es gefällt

cya euer K-jin

ps: der rahmen ist von mir gemacht

und bitte in orginalgröße anschauen
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-28T22:30:17+00:00 28.12.2006 23:30
Die colo ist echt gut! insgesamt hat das bild eine starke wirkung!
Aber die proportionen stimmen nicht ganz, z.b. sind die etwas zu lang und die schultern wirken knochig... ausserdem kippt die ganze figur nach rechts, aber das ist bei meinen bildern auch so...
ein tipp: schau dir dein bild mal im spiegel an.

trotz aller kritik: es ist dir sehr gelungen! mach weiter so!
Von:  jpix
2006-12-15T15:00:17+00:00 15.12.2006 16:00
sehr geiler HG. dem sieht man die arbeit echt an. wie hast du das gemacht?

Die Flügel find auch super. die federn sehen fast wie zähne aus.
Leider sieht die anatomie deines engels für mich n bissl verrutscht aus.
der busen is zu große oder die taillie zu schmal... oder die hüfte wieder zu breit. Und irgendwie hab ich den eindruck sie würde jeden Moment umkippen, so wie sie dasteht.

Die Colo vom Gesicht is dann aber wieder der Oberhammer. Insgesamt gibts ne 2 von mir.

cu
die jpix
Von: abgemeldet
2006-12-15T08:07:06+00:00 15.12.2006 09:07
woah sieht echt genial aus °o°
mit was für 'nem progi haste das gecolort???
am coolsten find ich die flügel.. so hab ich die noch nie gesehn, is 'ne tolle idee mit hell und dunkel drinne *.*
und auch der rest ist toll.. und der hg *.* ich find solche hg's echt toll ^.^
hast bestimmt lange für das piccu gebraucht o_O
weiter so *.*
Von: abgemeldet
2006-12-14T16:06:23+00:00 14.12.2006 17:06
*______*
Das ist echt cool
Von: abgemeldet
2006-12-14T13:52:54+00:00 14.12.2006 14:52
das outfit und der hg sehen echt super aus! schönes design. die flügel sehen auch gut aus und es steckt ne tole idee dahinter. allerdings find ich die farbübergänge da etwas zu stark. die augen, das gesicht insgesamt und die haare sehen schön aus. ich mag die verlaufene shminke und die vielen farbnuancen in den haaren richtig gerne. in den spitzen find ich die haare zu sehr kapuutdas sieht sehr kantig aus und mit haarspray fixiert. die arme find ich zu ünn und kantig. die brust liegt etwas zu weit oben und ist extrem rund und grade. normale frauen haben die brustwarzen nicht so mitig und weit oben. ich find den bauch etwas übertrieben. der ist wirklich sehr mager und sieht nicht schön aus. ich denke das ist gewollt, aber so stark eigedrückt sieht das eigentlich nirgendwo aus.
letztendlich find ich das bild gelungen, obwohl es kleine macken hat ^-^ ich hofe du nist dir das nicht zu sehr zu herzen und zeichnest fleißig weiter!
Von:  Allraunde
2006-12-14T13:23:13+00:00 14.12.2006 14:23
Also, alles in alem, find ich die Colo einfach atemberaubend.
So viele Feinheiten.
Die Haare sind toll geworden, auch das Gesicht.
Die Flügel haben etwas ganz besomnderes an sich, fast ein bisschen geheimnissvoll, dadurch, dass sie so sehr im Schatten liegen.
Der HG ist an sich auch sehr schön.. aber irgendwie fehlt da was... ka, ó.Ò""
Ihre Haut an sich mag ich, aber nicht diesen markanten Bauch. Was aber wahrscheinlich Geschmacksache ist.
Ihr Brüste, find ich, sitzen ein wenig falsch.
Sie stehen ja regelrecht, da die brustwarzen zu mittig sitzen.

Alles in allem, find ich aber schon, dass sie deine Mühe gelohnt hat. ^^
Ich kann (noch) nicht so mit pc colorn, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. ^^