Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tinfang   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2006 09:48
tätärätä! und nummer 12 - geschafft!
diesmal also "insanity" - "wahnsinn".
die idee hatte ich lange im kopf, und, naja, aufwändig war es nicht, aber es geht mir um die wirkung. mal sehen, ob ich diesmal auch eine 4 ohne begründung bekomme ^^

hm, ist dazu noch was zu sagen... ich denke nicht. schließlich gehts ums bild, und nicht um die beschreibung. ich hoffe, es gefällt wenigstens ein bisschen :)
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

tata:
dem kalender fehlt jetzt nur noch ein layout - kommt in den nächsten tagen

und dann?:
kommt es ganz auf eventuelle bestellungen an

wie?:
schickt mir ein mail an tinfang-warble@gmx.net, wenn ihr interessiert seid, damit ich kalkulieren kann

und wie sieht der kalender eigentlich aus...?:
ich denke nicht, dass ich ihn hier bei animexx hochladen werde. schaut einfach mal bei http://tinfang.deviantart.com vorbei, da gibts neuigkeiten. oder - schreibt mir mal wieder ne mail ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-05T00:17:39+00:00 05.09.2007 02:17
Die Idee ist absolut großartig und überstrahlt jede noch so einfach Ausführung.

Irgendwie bin ich beeindruckt. *1*
Von:  Minachan81
2007-01-01T03:35:57+00:00 01.01.2007 04:35
Hm....... ich weiß nicht. Also mit Wahnsinn bringe ich das Bild irgendwie gar nicht in Verbindung *grübel*. Naja muss ja auch nicht alles nach meinem Geschmack sein. Ich kann da irgendwie nicht wirklich was mit Wahnsinn in Verbindung bringen. Aber sonst finde ich es trotzdem nicht schlecht. ^^

Gruß dat Minalein
Von:  Zeitwolf
2006-12-14T15:46:08+00:00 14.12.2006 16:46
eigentlich eine nette Idee, allerdings... hm
sie sieht eher aus als führe gerade ein Zug quietschend ein oder als hätte sie Tinitus (ok, der kann einen Wahnsinnig machen).
Sie hätte vielleicht verkrampfter wirken sollen...

In einem solchen Fall ist es vielleicht nicht die beste Idee gewesen, einen Charakter mit minimal-simpliziertem Gesicht zu nehmen.

Vielleicht denke ich einfach zu klischeehaft. ^^;

Auf jeden Fall freu ich mich, dass du endlich 12 Bilder hast!
Von: abgemeldet
2006-12-14T11:54:24+00:00 14.12.2006 12:54
Wow, sehr beeindruckend ^^
Ich finde das Bild trotz seiner Einfachheit oder vielleicht gerade deswegen sehr aussagekräftig. Drum kriegste ne 1 =)
Von:  kleineFussel
2006-12-14T11:15:29+00:00 14.12.2006 12:15
Ziemlich einfach diesmal ;)
Aber wenn man es sich so ansieht... also so richtig, lange und intensiv... dann ist die Wirkung wirklich großartig O___o
Ich würd an ihrer Stelle wohl auch wahnsinnig werden in dieser Umgebung .__.
Hat sowas kaltes, angsteinflößendes... irgendwie kommts mir sogar fats so vor, als ob sich die Wände bewegen würden (oder ich starr zu sehr drauf XD)
Dann dieser kleine Ausgang, durch den sie nicht hindurchpasst... ein Ausweg... und dann doch wieder nicht...
Nja, mir gefällts ^^"
(ich laber zu viel XD)