Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_kaguya_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2006 15:53
hallo zusammen ^^
nach etlichen verbesserungen lad ich dieses bildchen also hoch XD
es hätt mir wirklich beinah den letzten nerv geraupt T__T
...
besonders die nase... und der mund (der immer noch doof aussieht -.-)...
und die haare waren sowiso das schlimmste. das totale wirrwarr.
bis auf das auge, besser gesagt die iris, auf die bin ich stolz >.< ja ich weiß eigenlob stinkt, aber ich hätt nich gedacht, dass ichs so hinkrieg.

naja hoff es erbarmt sich jemand und schreibt mir nen kommi *lübguck*
ich freu mich immmer über kritik^^

HEGDL

s'kagu
-----------
woah O.O danke für die 5 XP
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

zeit:
laaaang; hat sich so über 1 1/2 monate gestreckt..

widmung geht an :
Scherzkeks (weil se so lang krank war -.-)

Grafiktablett:
Wacom Graphire 4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2007-06-22T11:57:49+00:00 22.06.2007 13:57
booooooooooooh, wenn DAS kein meisterwerk ist!!!
habe ich schon erwähnt, dass ich deine gesichter mag...? ja, nicht...??? dann tu ich des einfach nochmal XDDD...

ICH LIEBE DEINE GESICHTER!!!

und die art wie du ausmalst... hmmm, ich wiederhole mich... aber-aber, das MUSS einfach gesagt werden!

am schönsten finde ich heir die haare... die haarfarbe rockt, das mag ich unheimlich!
Von: abgemeldet
2007-04-19T20:53:47+00:00 19.04.2007 22:53
YAY... ist des goil... die haare, die augen... die mimik allgemein... *luvit*
Von:  Madangel
2007-04-10T20:35:05+00:00 10.04.2007 22:35
du kriegst die augen einfach irrsinnig gut hin T_T *will auch können*
Von: abgemeldet
2007-04-07T09:18:36+00:00 07.04.2007 11:18
sieht voll suuupeeeeeeer aus! *freu*
*1+++geb*
Von: abgemeldet
2007-04-06T09:09:06+00:00 06.04.2007 11:09
O.O
Und nochmal ich!! *bild anstarr*
Das ist auch echt tollig!
*eins geb*favo mach*
Von: abgemeldet
2007-01-08T16:36:39+00:00 08.01.2007 17:36
die augen sind total klasse, die haare gefallen mir auch sehr, ich mag dieses wirrwarr, die augenbrauen haste auch toll hingekriegt, vor allem aber die farbkombination dieses rosa gegen schwarz find ich toll

naja deine schwächen haste ja schon selber genannt, obwohl ich die nase eigentlich sehr gelungen finde, aber das kriegste bestimmt beim nächsten bild wieder besser hin, nimm doch zum üben des mundes mal ein paar fotos zur hilfe?
Von: abgemeldet
2007-01-07T14:55:26+00:00 07.01.2007 15:55
hammergeilomaticööö
xDD
das auge sieht echt geil aus.... und die haare erst :D
Von:  -Linea-
2007-01-02T21:11:06+00:00 02.01.2007 22:11
Genial.... Das ist echt einfach genial, besonders das Auge, da hast du recht! Und die Haare find ich auch wunderschön, besonders das rote darin ^^ *einfach staun*

Leider gibts ja nüx besseres als ne 1... Was gäbe es aber ehrenhafteres als ne Neider-6 Nu ja... die bräuchtest du eigentlich von mir, weil das so geil ist xD Aber da ich dir ja net die Wertung vermiesen will, kriegste 1 + Fav!
*das sollte jetzt ne Anspielung an die ganzen Typen sein, die einem 5en und 6en reinknallen ohne Begründung - das nämlich hassen tut*
Von:  starwater
2006-12-30T23:26:45+00:00 31.12.2006 00:26
Wow, das Bild ist dir echt gut gelungen!
Nachdem ich auf deiner Seite war, hab ich entdeckt, dass du ebenfalls malst und da musste ich mal rein gucken^^.
Mir gefallen besonders die Augen, die sind echt super geworden.
Das die Haare stressig waren, kann ich mir gut vorstellen ^^, die Mühe hat sich aber gelohnt, sie sind echt gut geworden.
Das Einzige, was mich persönlich stört, ist der Schriftzug.
Ohne sie fänd ich´s besser ^^.
Aber sonst find ich das Bild sehr gelungen, auch weil es eine bestimmte Stimmung ausdrückt.
Ich kann nur noch sagen Hut ab für die Geduld am PC, ich wäre dazu viel zu ungeduldig!:)
Von: abgemeldet
2006-12-30T21:19:56+00:00 30.12.2006 22:19
Das sieht total klasse aus >.<
Besonders die Haare sehen klasse aus ^.^ Und auf das Auge kannst du mit Recht stolz sein, das sieht total genial aus >__< Nase und Mund gefallen mir auch :) Um genau zu sein gefällt mir das ganze Bild super ^^ Hast du echt genial hinbekommen ;)