Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madakind   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2006 10:11
so das ist er ..naja ich hab noch keinen namen aber egal ^^ Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Widmung: :
hm. der der einen namen findet ^^

zeit : :
3 stunden /scheiß pose -.- ich hab aber wohl schlampig ausgemalt.. naja egal

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaoilicious
2007-02-11T23:28:45+00:00 12.02.2007 00:28
Wurde eigentlich schon alles gesagt, da brauch ich nicht noch mein Senf dazuzugeben. Der Ohrring kommt mir irgendwie bekannt vor, wo habe ich den schon mal gesehen?! Oh, und die Augen hättest etwas eleganter machen können.
Von:  Teekatze
2007-01-07T12:08:52+00:00 07.01.2007 13:08
sehr gut gelungen
verbessert hast du dich auch
vielleicht hättest du dem Oberkörper respektive den Schultern mehr dynamik durch krümmung -> verrenkung -> linke schulter weiter nach vorn die rechte weiter nach hinten (von ihm aus gesehen) wie gesagt das gibt mehr dynamik und das problem das der linke Arm (wieder von ihm aus gesehen) zu lang wirkt gibt sich dann von ganz allein

abgesehen davon das vielleicht (nur mein gefühl) braune Haare besser mit dem Hintergrund und der Kleidung Harmoniert hätten, ein tieferes rot hätte auch noch gut ausgesehen
den "Lappen" zwischen seinen Beinen beziehungsweise vor seinen Gemächt hättest du etwas grösser und länger machen können, oder ihn ganz weglassen können, wäre es nämlich ein Gildenzeichen oder sowas, ik würd mir schämen, sone keine Gilde ^.- haha

zum Namen
du kennst mich ich habe mehr namen parat als du gut zeichnen kannst, allerdings müsstest du mir dann noch ein paar Fragen beantworten oder Input geben, z.B. sein Beruf, oder ob der Zahnstocher in seinen Händen geklaut, geschenkt, gefunden oder vererbt wurde

ansonsten nenn ich ihn einfach mal Däis (ausgesprochen wie das englische "Daze" also das s wie z, das äi wie in Ägäis (diese griechischen Inseln da unten rechts von europa äääh griechenland irgendwo)) oder Peter ^^ grün grün grün sind alle meine Kleider XP XD
nein jetzt mal wirklich 70% aller meiner Kleidung ist grün, braun oder zumindest Erdfarben
Von:  Saiji
2007-01-04T17:56:33+00:00 04.01.2007 18:56
noch kein namen ? nija egal er sieht gut aus XD
muhaaa cooles bild ^^
Von:  Graeflicher-Trottel
2007-01-04T02:45:38+00:00 04.01.2007 03:45
O.O ist das viel geworden
Von:  Graeflicher-Trottel
2007-01-04T02:45:18+00:00 04.01.2007 03:45
Hat hier jemand ein langes Kommie bestellt?

Ich fange auch hier unten an und wander immer höher. Im ersten Schritt werde ich etwas über die Proportionen sagen, dann über die Kleidung und zum Schluss über die Farben, nur damit du bescheid weißt ;)

Die Oberschenkel, oder zumindest der Teil, der zu sehen ist, hat die richtige dicke, soviel kann ich schonmal direkt sagen. Beim linekn Bien habe ich weitere Kritik. Der innere Strich geht am Ende zuweit rein, sprich, es sieht aus, als ob das Bein dünner wird. Dann noch oben, fast schon bei der Hüfte, da bei der Fleischfarbigen Hose, hat dein Strich eine Beule nach innen, besser sähe es aus, wenn sie gar noicht vorhanden wäre.
Der Schritt des jungen Mannes, nunja, es ist kein Platz für die edelsten Teile vorhanden, am Ende des rechten Oberschenkels (innerer Strich) hättest du kurz vorm Ende etwas abknicken müssen, so etwa 3mm davor. Kleinkram, ich weiß, aber wenn du drauf achtest, fällt es dir vielleicht auch auf.

Das Becken selber sieht gut aus, nur durch den Knick im Oberschenkel links außer, naja was soll ich dazu noch sagen?

Bauch. Zu Lang. Ist dir bestimt auch schon aufgefallen. Besser hättest du es machen können, hättest du vom Leder-Wams die unteren 1 1/2 Teile weggelassen (um etwa zu sagen wie viel). Das grüne Teil darunter hättest du auch kürzen können, dann wäre der Wmas nicht so mikrig wie bei meinem Vorschlag ^^"

Brust/Schulterbereich, kaum Kritik, Schultern hätten vielleicht ein wenig breiter sein können. Muss aber nicht.

Die Armpropoptionen... musst du noch ein wenig üben. Der vordere Oberarm ist zu lang. Das liegt, wie ich vermute, aber am Oberkörper. Auch ist er zu dick, bei dem oberen Strich. Dieser Strich hätte gerade sein sollen, der Arm sähe dann besser aus. Wolltest du Muskeln machen? Nunja, dann hätte ich ihn nicht so stark steigen lassen und ihn in der Mitte ungefähr etwas sinken, dann wieder steigen. (Hoffe du hasts verstanden). Die Hand dieses Armes ist richtig groß, das finde ich echt toll ^^ Nur durch die Findernägel sehen sie, vie schon von Sensual gesagt wurde, etwas weiblich aus. Bei der anderen Hand ist dies genauso. Der andere Oberarm hät das gleiche problem wie der vordere, er ist zu lang, wahrscheinlich, weil du die größe beider gleich haben wolltest.

der letzte teil dieses Teiles, ist der Kopf. Die größe ist gut, auch über das Gesicht gibts nichts zu sagen, aber das Ohr hängt einen Tick zu weit unten. Auch die Haare sind gut geworden, nur auf der linken Seite hättest du sie etwas "flauschiger" machen sollen, besser gesagt, du hättets mit dem 'oberen' Ende der Haarsträhnen weiter unten anfangen sollen (also mit deren Anfang, nicht den Spitzen).

Das wars auch von den Propoptionen her, nun folgt der nächste Streich - die Kleidung.

Nunja, der fleischfarbenden Hose hätte ich eine andere Farbe gegeben, Hautfarfe verwirrt nur. Die Falten da finde ich echt schick, besser als das, was ich zusammenwurstel -.-

Oberteile, an sich stimmig, Falten auch schick, super.

Auch die Mantelfalten finde ich klasse, will ich auch können ;_;


Und nun an die Colo *Finger knacks*

Dem braun an den Armen hätte ich die gleiche Farbe gegeben, wie dem grün-türkisen Dinge (name entfallen ^^""), das er unter dem Lederwams trägt. Und das innere des Mantels hätte ich in der gleichen Farbe wie dessen Schatten gemacht, ein wenig dunkler aber. Die Farbe an sich gefällt mir nicht so, sieht irgendwie aus wie Filzstift..

Die Schatten hättest du generell an der einen Seite von Armen, Beinen und dem Stab erstmals setzen können um diese ein bisschen mehr 3D zu machen (zum Beispiel wie bei meinem Alice-Bild). Dadrüber hättest du dann die richtigen Schatten setzten können.

An den Armen fehlen die Schatten ganz ._. liegt zwar einersetis an der Braun, aaber du hättest für sie auch schwarz nehmen können.

Die Hautschatten hättest du im Gesicht intensiver machen sollen. Aber nur die bei den Haaren. Auch hättest du den hinteren Gesichtsteil ganz im Schatten "verschwinden" lassen sollen und auch zwischen Augenbraue und Augen einen setzen.

Bei der Brosche am Mantel hättest du einen Glanzpunkt frei lassen sollen. Kannst du ruhig machen, die sind nicht bissig ;)

Der allerletzte Punkt sind die Haare, bei denen man viele möglichkeiten hat. Du hast sie blond mit leichtem rotstich gemacht, eine Farblich sehr gute Lösung. Hinter dem Ohr hättest du allerdings einen Schatten setzen sollen. Auch das Lich hätte ich anders gemacht. Du hast zuerst das ganze Haar gemalt und dann das lich raddiert, stimmts? Nun, du kannst auch zuerst ganz leicht mit deiner Gelb aufdrücken und den Bereich malen, wo nicht der hellste Teil des Lichtpunktes ist. Dann drückst du, wenn du damit fertig bist, etwas fester auf, lässte aerb einen Teil von dem wenig aufgedrücken frei, wiederhole dies bis du fertig bist. Zum Schluss verwichste du die Farben leicht mit einem Papirtaschentuch o.Ä. Wenn du es Bildlich haben willst, schau dir in meiner Gallerie mal das Bild "Wenn der Eine dem Anderen helfen will - Der jedoch stolpert" an, da sieht man dies recht gut.

...
..
.
*umkipp*
Fertig... Meine rechte Schulter ist jetzt verspannt XD Und solch eine Arbeit mach ich mir Nachts, ich sollte lieber schlafen *das jetzt auch gleich tun werde*

Ich hoffe, du bist zufrieden und ich habe dir geholfen.
*verbeug*
Weena Morloch
Von:  DarkSoka
2006-12-21T10:14:11+00:00 21.12.2006 11:14
Nya ist das süß^^
Mach so weiter auch wenn du mich zwingst ein Kommi zu schreiben XD
Ich hab dich lieb^^
*Keksdose dalass*
Von:  Valeyla
2006-12-19T21:29:58+00:00 19.12.2006 22:29
hiho^^
Wow die Proportinen snid dir supe gelugen
Auch das outfit sehr schön^^
*.*
Mir gefällt es sehr gut
*1 geb*
Von:  Princesa-Kathlinia
2006-12-19T21:17:43+00:00 19.12.2006 22:17
das ist auch wieder so ein hamemr bidl *kompliment* du hast dich wenn man alle bidle rbvergleciht voll stark verbessert ^^
Von: abgemeldet
2006-12-18T14:56:54+00:00 18.12.2006 15:56
DU SOLLST NICHT IMMER SO MIT DEN BUNTSTIFTEN SCHMIEREN!!

sonnst ist´s ganz schön ;)
Von:  Akikofuma
2006-12-18T14:34:40+00:00 18.12.2006 15:34
Schönes Bild! Aber mal so ne frage was sind denn das für falten auf der haut an den beinen? Hast du toll coloriert und schöne farben ausgewählt. Wie wärs denn mit den namen Sora? Der passt find ich