Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thingy-Majig   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2006 09:28
Das is n Fuchs-Mädl - ja 'o'
Die eigentlichen Outlines sind von Dice ich habs mit photoshop überarbeitet und coloriert.
Gibt eine zweite version die Dice gemacht hat mal schaun ob sies auch raufstellt sonst übernehm ich das =P
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeaweedBrain
2006-12-14T20:36:40+00:00 14.12.2006 21:36
Hüühüüüübsch~ P-chaaan! ^___^<3
Hatte ja schon gesagt, ich mags.
Deine Art zu colorn ist toll. ^^
Und die Farben passen so gut zusammen! *-*
Von: abgemeldet
2006-12-13T20:52:43+00:00 13.12.2006 21:52
> hui ich mag den roten schimmer in ihren haaren gerne ^^
> aber an irgendwas/wen erinnern mich die haare...hm kA xD'
>
> der körper (vor allem die hände) könnten vl etwas mehr schatten >vertragen, aber so passt das auch schon (:

danke ^^

stimmt bei den händen war ich mir sehr unsicher mit der schattierung da habs ichs ganz gelassen ^^'
Von: abgemeldet
2006-12-13T20:39:53+00:00 13.12.2006 21:39
hui ich mag den roten schimmer in ihren haaren gerne ^^
aber an irgendwas/wen erinnern mich die haare...hm kA xD'

der körper (vor allem die hände) könnten vl etwas mehr schatten vertragen, aber so passt das auch schon (: