Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2006 01:08
hmm, kennt ihr das wenn ihr einen traum habt der so intensiev ist, das, wenn ihr euch zB. im traum den fuß anstoßt, euch der füß nach dem aufwachen immernoch bzw. überhaupt weh tut? sowas hatte ich letztens, nur das mir der gesammte linke arm und die bust weh tat @.@. klingt bescheurt, was ^^?
naja, das bild stellt halt diesen traum dar. vorne seht ihr den älteren bruder von ryo, dessen namen ich leider, genauso wie ryos richtigen namen, nicht kenne. es is glaub ich mehr als offensichtlich das er ryo, der übrigens im hintergrund zu sehn ist, wohl aus irgend einem grund nich leiden kann. warumm weis ich leider, wie so offt, auch nich ^^.
was mich ja erstaunt is die art wie ich das coloriert hab und so. diesmal hab ich nichts ausprobiert sondern einfach drauf los gezeichnet. ging alles wie von selbst.

so, hab euch glaub ich genug belestigt xD.
hf,
da takiro

PS: habs im BG nen bissl damit übertrieben wie ich meinen/ryos arm zerfetzt hab xP. so schlimm wars eigentlich garnich.

PPS:Ichwürd gern mal wissen ob ich eigentlich fans hab. wenn ihr also nen fan von meinen bildern oder so seit. dann meldet euch falls ich mich mal direckt bei einzelnen bedanken möchte xD *notitzblock zück*

EDIT: Sorry hab das ausversehn als oekaki eingeordnet gehabt *das sofort ändert*. bitte um verzeiung xD. mit ShiPainterPro hät ich da bestimt drei oder 4 stunden drann gesessen xD.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

zeit:
weis nich, zwei stunden?

platz auf der inspirations skala (1-10):
Traum

programm:
PSP8

nochwas?:
OMG wie hab ich das gemacht oO

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lady-Lillith-
2007-01-03T16:55:25+00:00 03.01.2007 17:55
wow!....
Von: abgemeldet
2006-12-10T16:15:23+00:00 10.12.2006 17:15
Supi *-*
Das is wirklich auch echt toll das Pic, find ich total klasse und der Gesichtsausdruck erst, voll ernst und so, einfach klasse ^-^V
Ryo musst ich erst suchen, der fällt da hinten aber eigentlich auf^^°
Auch der HG is super, so schö dunkel, auch wenn ich zur Zeit n bissel Dunkelheit-angst hab -.-""
Super Bild^-^V

Gruß dat Star
Von:  Endivie
2006-12-06T17:15:45+00:00 06.12.2006 18:15
spitzä :3
Von:  KawaiiShippo
2006-12-04T19:26:48+00:00 04.12.2006 20:26
Hieaa ich bin dein Faaaan X//D Dein bester, treuster, ergebenster, ehrlichster, ja, sowas eben HA! *alle anderen wegschieb*XD

Das Bildchen ist dir wieder total gelungen O___o
Es ist so schön flauuuschelig *____* Ich würd das nie so hinkriegen (sag doch was du willst! XD) Der HG gefällt mir auch total gut, ahww >///< *rumquiek*
Da fällt mir ein, jetzt hab ich ja schön viel Zeit für neue Outis für die Collab *___* XDDD
Von: abgemeldet
2006-12-04T19:06:55+00:00 04.12.2006 20:06
Hier meldet sich noch ein Fan deiner Bilder, aber das weißt sicher auch schon ^-^

Also ich find das Bild mal wieder echt total genial. Mich stört nur der Mund des unbekannt benannten Pikachus ein bisschen. Hättest vielleicht etwas mehr "bleichen" sollen ^^°
Und der Arm von de Ryô ist ja total ab XD" Ich glaub, so dolle sollte das doch wirklich nicht sein ^^° Kann ja nicht nur mit einem Arm rumlaufen. Wie sieht denn das aus? >.>

Also Daumen hoch b^^d
Es ist einfach klasse ^-^
Von:  Plan-B
2006-12-04T17:56:28+00:00 04.12.2006 18:56
W0s? wo kann man solche Oekakis machen? O.o
Von:  VonArrcross
2006-12-04T17:09:01+00:00 04.12.2006 18:09
Eigentlich brauch ich mich nicht mehr melden. Da ich schon sowas von auf deine Bilder stehe. Aber ich meld mich trotzdem. *Pfote hoch streck*
Das Pikachu also Ryos Bruder ist mega niedlich, aber das hat ja einige andersfarbige Körperstellen. *Vorderpfote angugg* Mal was anderes. Es ist mal wieder super gut geworden dein Bild. Naja, von Ryo it ja kaum noch was zu sehen, außer ein bissle gelb und rot vom Blut. *schulternzuck* Ich mag seinen Bruder. *schnurr*
Achja Umfeld und Himmel also der Hintergrund sind auch superst geworden, da zieh ich den Hut (wenn ich einen hätte xd).
Von:  BlackMagician
2006-12-04T16:09:54+00:00 04.12.2006 17:09
Das Pikachu im Vordergrund sieht sehr gut aus. Sein Fell sieht richtig flauschig aus. Sein fieser Blick und der HG sind auch sehr gut geworden.

P.S.: Von deinen Pokemon-Fanarts bin ich Fan.
Von: abgemeldet
2006-12-04T16:01:43+00:00 04.12.2006 17:01
Das Bild ist echt hammer!
Ryo's Bro sieht cool aus und ich mag seine Pose i-wie.
Und den HG mag ich auch total^^
In diesem Stil sehen die Pokis alle cooler aus xD
*1geb+Favo*

PS: Find deine Bilder alle tool^.^b
PPS: JA ich bin Fan von dir xD
Von: abgemeldet
2006-12-04T14:08:10+00:00 04.12.2006 15:08
xDD
du träumst ganz schon oft...xD
aba sieht cool aus..^^
so mega-flauschi..xD
und ja ich bin ein fan.xDDD
jedenfalls von deinen poki-bildern!x3