Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ditsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2006 02:22
Das Bild hab ich für das 1. Türchen des Animexx-Adventskalenders gemalt. Man sollte eins oder beide Animexx-Maskottchen an Weihnachten malen. DAs mit Weihnachten kommt bei mir irgendwie nicht so stark rüber...
Aber ansonsten gefällt mir das Bild wirklich! In Yuukis Grinsen könnt man sich glatt verlieben, find ich...
Der HG ist auch mal wieder sehr einfallsreich... Diesmal keine Sterne sondern Schneeflocken.

Wie findet ihr das Bild! Ich will Kommiiis!

Ditsch
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Dauer:
ca.3-4h (mit Ablenkung durch Wilsberg XD)

Widmung:
Animexx, der tollsten Anime-Fan-Seite von allen^-^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-27T19:30:13+00:00 27.07.2008 21:30
*w* ruhige atmosphaehre.
Von:  RexRaptor
2007-01-06T01:19:12+00:00 06.01.2007 02:19
also ich finds auch schön^^ Yuukis Grinsen is echt i-wie cute °//°
eh.. naja ._. xD hm.. hättest echt ein bisschen mehr
in den HG quetschen sollen.. aberdafür is er schön.. nunja.. blau halt! xD
*ne 1 dalass*
~ciau´sn_saku-nyu--
Von: abgemeldet
2006-12-21T17:13:07+00:00 21.12.2006 18:13
Sieht toll aus! ^-^
Der HG ist wirklich n bisschen einfallslos! '-'
Und die Körper wirken sehr steif und irgendwie zu lang und dünn ...
Aber sonst echt n hübsches Bild! ^-^
Von:  Jitsch
2006-12-15T01:57:12+00:00 15.12.2006 02:57
Hmmmh, ich finde ehrlich gesagt, dass er mit seinem Grinsen aussieht, als waere er nur auf das eine aus und als wuerde er sie nur ausnutzen, aber na ja, ist halt Geschmackssache.
Hmm, die Muetze sitzt zu weit oben. Wozu traegt man die denn, wenn man sie nicht ueber die Ohren zieht? An der Jacke und auch der Hose koennten ein paar Naethe, Logos oder im Fall der jacke Taschen nicht schlecht sein, aber ich finde, dass du die Klamotten diesmal echt superioer (gibts das wort?) hinbekommen hast.
Aikos hose finde ich gut, der Mantel keonnte vielleicht noch Ziernaehte oder so was vertragen, damit er nicht ganz so langweilig weiss aussieht... Ausserdem solltest du wie am linkem Arm NIE die koerperoutline den Armansatz ueberdecken lassen, der Arm geht immer nach vorne, also geht der Strich vom Arm ueber die Line des Mantels hinaus (versteht man das jetzt?)
Um es weihnachtlicher zu machen, haettest du vielleicht einen Tannenbaum in den Hintergrund packen koennen oder nicht? Die Schneeflocken sind zwar schoen, aber ich wuerde noch ein paar groessere mit dazumachen, so ist es so ein winzschnee. Ist zwar realistischer, aber so richtig dicke Flocken wirken doch viel romantischer ;)

Sorry uebrigens, dass ich das erst jetzt kommentiere. Habs gar nicht gesehen bisher ^^'

Jitsch*
Von:  Zadzenea
2006-12-04T14:31:37+00:00 04.12.2006 15:31
Kommen doch schon richtig gut rüber die beiden!

Colotechnisch gefällt mir das Bild schon richtig gut ... du hast dich sehr schön bemüht saubere glatte Flächen mit den Buntstiften hin zu bekommen, kommt schon richtig gut rüber.
Die leichte Kreuzstraffur in der Jacke passt gut, das wirkt richtig, die die Struktru des Stoffes.

Dass du Aikos Knie so weiß gemacht hast kommt auch gut rüber, das lässt ihre Klamotten sehr schön modern erscheinen ... gut eingefangen.

Bei ihrer Jacke hast du die Schatten wirklich gut platziert ... schick umgesetzt!

Ihren Schal ruhig ein bisschen mehr in die Breite ziehen ^.° ... der Stoff wirkt ja recht voluminös, er kann ruhig seitlich weiter über den Hals hinaus ragen ^.°
Bei den haaren auf der linken seite aufpassen: oberhalb des schales wirkt es, als verdecken die Haare den Hals ... unten liegt der Schal aber vor den haaren ^.° ... entweder beides verdecken lassen, als Hals udn Schal, oder aber mit dem Hals breiter nach links gehen, dann passt es ^.°

Ihr Ohr vielleicht ein bisschen tiefer verlagern, drücke es ruhig etwas weiter nach unten ^.°
Ihr Kiefer wirkt auf der rechten seite ein bisschen abgeschnitten ^.° ... lasse den Schal ruhig dickentechnisch nch etwas über das Kinn hinaus gehen, es wirkt ja recht abgeflacht, als liege es unter dem Schal, dazu müsste der Schal dickentechnisch aber etwas über das Kinn hinaus stehen, nicht so bündig abschneiden ^.°

Die Highlights in ihren haaren gefallen mir schön ganz gut ... schneide die Bänder vielleicht nicht so gerade ab, franse sie ruhig leicht in Haarrichtung auf, das würde die Haare schön auflockern ^.°

Das Gesicht von Aiko gefällt mir vom Ausdruck her gut, wirkt sehr schön lieb ihr Lächeln. Allerdings vielleicht das linke Auge noch ein stückchen von der Nase weg ziehen, dass du mehr Platz zwischen den Augen hast ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild ... bleib am ball, du hast auf jeden fall Pontenial! *knuddel*

www.zadzenea.de