Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miaka-cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2006 02:10
So endlich hab ichs geschafft!
Das Bild hab ich für meine liebe Hana-chi gemalt. hast mich ja mal gefragt ob ich dir ne Momoko malen kann. Es tut mir echt sooo leid dass es so ewig lange gedauert hat T____T ich hoffe du bist mir nicht böse ;_;
nya sie hat kein dress an, sorry. Und jaa ich weiß engel passt net soo zur serie aber ich fand das zu momoko i-wie doch ganz passend <__<
Ich hoffe du magst es so -^-^-
hab mir echt mühe gegeben!
freu mich über eure kommentare n__n


Ach ja: Tut euch bitte die Originalgröße an ^^°

EDIT:
OMG!! Ich habe mir ja viele kommis auf das Bild gewünscht ... aber ich hätte niemals mit SOO vielen gerechnet o__o
Ihr seid echt sooo lieb T////T
danke, danke, danke >/////<
Themen:
DoReMi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ewig ~_~ war zwischendurch auch verhindert weil ich mir was am handgelenk gemacht hab .. natürlich genau am rechten >< ..... also es waren ca 10h wenn man alles zusammennimmt ^^°

Programm:
ratet mal xDD klar: open canvas 3.05 + ps 7.0

Gewidmet:
meiner süßen Hana-chi ^^ ich hoffe du magst es =) ich weiß nich aber mir gefällt i-wie diesmal ^///^

was noch?:
es hat diesmal echt total spaß gemacht zu colorieren! hat i-wie alles geklappt wies sollte. Miaka ist in einem Hoch und voll motiviert *o* .... aber nur im zeichnen xD~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katherine_Pierce
2008-10-15T09:37:42+00:00 15.10.2008 11:37
(also, ich weiss nich, ob ich des Bild schon mal kommentiert hab, wenn ja, ich tus jetzt gern zum zweiten mal^^)
Genial!
Ich finde die Komposition(also Pose, Farben, Gesicht et.) total gelungen. Das Schoenste ist fuer mich wieder mal der Ausdruck ihres Gesichtes...
*seufz*
*traeum*
Complimenti!

LG
Tarja
Von:  powerlocke-janina
2008-06-27T14:47:03+00:00 27.06.2008 16:47
wow das bild ist ja der hammer
nur ich persönlich finde die beine ein bischen kurz
Von:  ZaneX
2008-03-27T13:24:32+00:00 27.03.2008 14:24
Abgesehn von der guten zeichnung, extremst gut coloriert O.o
Von: abgemeldet
2008-02-08T11:21:50+00:00 08.02.2008 12:21
Tja... dann mach ich gleich nochein Kombi dazu... *gg*
Aba viel gibt's da eh nicht zu sagen auser: DAS PIC IS SOOOOOOO HAMMER-MEGA-SUPER-GEIL!!!! ;)
Echt he, die Outis, die collo, die Effekte, der HG, das Outfid, die Haare einfach ALLES!!!! >.<
*sofort in favo gib* ;)
Von: abgemeldet
2008-01-24T15:33:24+00:00 24.01.2008 16:33
ein wirklich tolles Bild
Vorallen die falten sind dir gut gelungen
meinen beifall ^^
Von: abgemeldet
2008-01-18T22:13:21+00:00 18.01.2008 23:13
Wow *sprachlos* Das Bild is wirklich hammer schön.Der Hintergrund hats mir wirklich angetan (Das Mädchen ist natürlich auch wunderschön gezeichnet). Du bekommst von mir sicher ne 1+favo.

lg sukima-sam
Von:  BlackLady
2007-12-05T13:44:57+00:00 05.12.2007 14:44
hamma O.O *augen nich mehr zu krieg*
man muss scho sagen hut ab un ich finde auch engel passen zur serie DoReMi ^o^

dafür gibts ne 1 un es wird favo ^^
Von: abgemeldet
2007-11-22T20:11:06+00:00 22.11.2007 21:11
das Bild ist toll. ^^
ich mag solche Engel sher gerne. ^^
Aber der Mond ist sehr toll geworden.
genau so wie der rest. ^^
Von: abgemeldet
2007-09-26T14:38:23+00:00 26.09.2007 16:38
Herzlichen Glückwunsch zum 3Platz bei meinem WB!!!

Alsoo dein Bild ist auch eines der erwählten 5, ich finde es Klasse!
Die Flügel gefallen mir besonders, obwohl sie so einfach gestrickt sind, haben sie doch eine tolle wirkung!!
Ich mag ihre Frisur und das Kleid, (<-echt super!)
und den Hintergrund!
Eine sehr schöne Motividee!

mfg Kenja
PS: Der Preis wird schon sehr bald eintreffen ;-)
Von: abgemeldet
2007-07-29T01:02:25+00:00 29.07.2007 03:02
Also wenn du dich hier so über die kommis freust mach ich doch glatt auch noch eins ^^ ich finds SUPIII!!
also ich find zu viele bilder von dir gut und deswegen konnte ich so schlecht bei allen kommis machen und immer das selbe schreiben also wie toll ich's find wird ja auch i-wann langweilig^^
also das hier musst du als so ne art sammel-kommi sehn^^