Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tinfang   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2006 21:25
wow, schon 10 bilder - nur noch 2, und der kalender ist vollständig! und nur noch 90, und die reihe ist vollständig...!

diesmal also "breathe again" - "wieder atmen (können)". so hab ich es mir jedenfalls übersetzt. oh mann, meine englischkenntnisse sucken ganz heftig. dafür könnt ihr mich was über zellkompartimente fragen ^^; . ich seh grad, dass es Dupasch mit "aufatmen" übesetzt hat, was auch irgendwie logischer klingt. naja, wie dem auch sei, ich hoffe, ihr erfreut euch auch diesmal an diesem kleinen beitrag ^_^

apropos kalender: BALD ist er fertig! und wer jetzt schon weiß, dass er gern einen haben möchte, mailt am besten an tinfang-warble@gmx.net
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

auch schön:
"breathe me in" - killswitch engage

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-04T13:41:19+00:00 04.12.2006 14:41
Wie gail *_____*
errininert mich aber irgwie an HP 1...
>___<''
Mit den Pflanzen da... >___>
Aber ich finds trotzsdem supii! :D
Ich liebss... <33
Sehr guti umgesetzt... <33
Hehe... <333
FiBi ><
Von:  Minachan81
2006-12-04T07:50:14+00:00 04.12.2006 08:50
Joah auch eine nette Idee. Und immer wenn ich Deine Bilder sehe, frage ich mich wie ich es wohl interpretieren werde, soll, könnte usw. werde damit einfach net fertig *hüstel*. Aber das Piccu ist auch gut *gg* aber ich glaube ich wiederhole mich ^^.

Gruß dat Minalein
Von: abgemeldet
2006-12-03T20:54:03+00:00 03.12.2006 21:54
Das Bild weckt Hoffnung.
"Aufatmen" finde ich gar nicht schlecht, aber deine Übersetzung ist schöner. Ich freu mich darauf auch die anderen zu sehen (bisher war ich nur stille Beobachterin, jetzt habe ich auch mal was geschrieben - tut mir leid, dass es so lange gedauert hat)
Von:  kleineFussel
2006-12-03T20:50:08+00:00 03.12.2006 21:50
Dein Fan ist wieder da ^^"
Wieder so ein tolles Bild! Und diesmal sieht man sie auch mal etwas größer ;)
Diese Bilder sind alle so schön lebensnah und philosophisch! Da steckt wieder so viel ... hm... wie soll ich sagen... Lebenserfahrung drin...
Aus dem Hintergrund werd ich diesmal nicht ganz schlau... ist das eine Höhlenwand (weil das würde man ja vermuten, wenn man die anderen Bilder kennt...)? Sieht irgendwie aus, wie ein Vorhang ... O___o