Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2006 21:06
Wiedermal was mit dem Grafiktablett,diesmal hatte ich lust mal einen etwas anderen Stil auszuprobieren,nämlich ein Bild ohne richtige Outlines zu zeichnen.
Eigentlich ganz gut geworden,obwohl die Perspektive bei dem näheren Häusern nicht wirklich stimmen kannôo
Najo,ich hoffe auf Kritik^^

Sabaku^^
Themen:
Architektur

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
2 Stunden

Programm:
Photoshop 7.0/GT

Gehörtes:
Schandmaul,Samsas Traum kreuz und quer alles mögliche^^"

~-~:
*summ*...denn wir sind Frei wie die Vögel...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexamarshall
2006-12-04T20:14:55+00:00 04.12.2006 21:14
also nochmal....
+
Die frabgebung deines Bildes ist sehr passend gewählt und bringt gut die atmosphere rüber. Schattensetzung und Lichteffekte sind richtig und gut gesetzt. Den Vogel den du gemalt hast finde ich auch ganz klasse. Seien bewegungen hast du gut rübergebracht und anatomisch hast du ihn auch gut getroffen. Seine federn die im Bild rumschwirren finde ich auch sehr gut. Es unterstützt die Freiheit die im Titel angesprochen wird.Die Komposition hast du gewählt. (Nein ich komme jetzt nicht mit kompositions linen die du eh nicht geplant hast sondern die durch gefühl entstanden sind).
Perspektivisch ist das bild auch sehr gelungen und untermal deine absichenten(der KubnstLKler würde hier von der intention des malers sprechen XD) Das du die schrift halb durchscheinend gemacht hast gefällt m,ir auch sehr gut es drängt sich nicht zu sehr ins bild und bringt gleichzeitig ein gewisses verständins des bildes mit sich.

-
Kommen wir nun zur Kritik. Zentralperspektivisch gesehen wirkt das erste haus(das rechte vom betrachter) ein wenig windschief XD Aber das tut dem bild keinen abbruch XD

auswertung:
alles in allem ein gelungenes bild. was sich einen eins und einen favo verdient hat. weiter so.

hdl alexa
Von:  grincat
2006-12-04T16:12:18+00:00 04.12.2006 17:12
sieht wirklcih klasse aus^^
*1+favo*^^
Von:  mio-chan
2006-12-03T20:09:09+00:00 03.12.2006 21:09
sehr schön :)
ich mag die idee und die atmosphäre in dem bild!
spricht mich irgendwie an.. ^^