Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cupcake-Aluna   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2006 16:38
Wieder ein Bild, wo outlines nicht eingescannt werden können....
Ansonsten das Auge zu groß....
Hintergrund viel mir nichts ein ^^
Abgezeichnet: Manga Cover Band 5
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca 1 - 2 Std

Material:
open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2009-11-19T08:49:17+00:00 19.11.2009 09:49
Ranma XD Ich hätte es auch Ranma-WB nennen können :D Nein… ich freu mich natürlich, dass du teilnimmst *arigatou* Das ist eine ganz andere Ranma ^^ Anatomie ist okay - die Outis sind allerdings noch etwas unsicher (wenn ich am PC male, merke ich aber auch, dass das viiiel schwieriger ist), die Mimik gefällt mir sehr :D Durch die eine große Haarsträhne allerdings sieht Ranmas Gesicht ein bisschen deformiert aus. Die Colo ist solide und du hast schöne Schatten gesetzt. Für das Highlight in ihren Haaren hätte ich allerdings einen anderen Farbton genommen, ein helleres Rot oder ein weiß - das im Bild erschein mir etwas zu grau. Die Farben sind super gewählt und harmonieren miteinander (obwohl sich rot und rosa schnell beißen, hast du das gut hinbekommen ^^) Insgesamt ein richtiges Gute-Laune-Bild :D
Von: abgemeldet
2006-12-28T10:57:08+00:00 28.12.2006 11:57
eine zu grosse oerweite, beim gesicht zu runde backe, das Auge stört mich nicht!schattierung finde ich gut, probiere aber noch eine schicht mehr, z.b ein schatten mehr oder licht effeckte. sehr süss!
Mach weiter so!!
Von: abgemeldet
2006-12-07T17:19:20+00:00 07.12.2006 18:19
echt super^^
auch *1geb*^.~
Von: abgemeldet
2006-12-05T18:11:55+00:00 05.12.2006 19:11
also, bis auf den mega-busen und die fehler die du schon genannt hast gefällt es mir. *1geb* ^o^