Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ninale   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2006 01:47
*reiwuselt*
*sich umguckt*
hallööööchen! *in die Runde winkt*
*hochschaut*
Das Bild is schon 2 Monate alt... Warum ichs bis jetzt nich hochgeladen hab? oO
keine Ahnung *gg* Vergessen? *schulterzuck* nee. Eigentlich nicht… Nur auf dir richtige Gelegenheit gewartet… Und die is jetzt gekommen:

Ihr kennt bestimmt den Spruch...
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

Und ich schick mein Licht meiner süßen Spankie. Damit sie nicht so viel Dunkles um sich hat und wieder einen Lichtstreif am Horizont sieht…

:3 *lächel*
Das Licht ist ganz warm. Und hell... Spürst du es?
Lass es ins Herz... Das tut gut... wirklich *nick nick*
Du darfst es behalten. Solange du willst. Bis dein Licht wieder scheint und dich wärmt
Und sogar dann wird ein Teil bei dir bleiben *smile*

Und wie man das Licht nennt?
naja... Liebe? Freundschaft? ^^

Und unser süßer Otis (NEIN! Ich werd das nicht widerrufen! Weil ich die offizielle Erlaubnis von dem Schnuckel hab, ihn süß zu nennen! *sich tierisch einen abfeiert* O^^O) bekommt natürlich auch ein Lichtlein von mir :3 *rüberschweben lass*

*euch zwei ganz lieb flauscht*
Ninale

Edit: Die Pixel sind ja furchtbar --> Originalgröße ^^
Und noch was: Ich hab das Bild an einem Laptop gemacht. Heißt, dass dort die Farben etwas heller waren. Im Hintergrund sind dunkelblaue sterne, die hier leider kaum auffallen -..-
Hab ich aber selbst erst heut an nem anderen PC festgestellt *Laptop tret* Mistteil! grml...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
*grübel* wird wohl insgesamt vom Entwurf bis zur Sig am PC so 6 Stunden gedauert haben

Musik:
Faun

Proggi:
Corel Painter 8

Widmung?:
Jaahh... Spankie und Otis :3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelenlicht
2006-08-18T15:54:50+00:00 18.08.2006 17:54
Wieder ein älteres Bild, aber einfach total schön... *mag*
Von:  sunshishi
2006-07-20T19:30:08+00:00 20.07.2006 21:30
Die Farben und das Licht sind total schön^^ Und die Widmung ist so schön herzschmerz *schnüff* Da traut man sich kaum, was zu sagen... Aber kann es sein, dass der Daumen nicht ganz stimmt, oder hab ich nur `ne verpeilte Optik...? Der muss doch nach hinten - ist der da?
Aber der Gesamteindruck ist hammergeil!! Tolle Licht- & Schatteneffekte *1geb*
Von:  miya92
2006-06-29T16:09:33+00:00 29.06.2006 18:09
*staun...nix sagen können*
*überleg*
So schlicht, so schön...
*1 geb*
Von:  SpankTB
2006-06-29T14:49:33+00:00 29.06.2006 16:49
oh nina... *fest umarmt*

danke... vielen dank. du weißt, dass miar das unendlich viel bedeutet.. und

ich werd auch ganz fest auf dein licht aufpassen. das schwör ich diar...
*imma noch fest umarmt* ich weiß gar nicht, .. wie ich das alles in worte

fassen soll. *total gerührt ist*
ich weiß noch, als du vor knapp 2 monaten das bild gemacht hast. jah...

jetz passt das wirklich sehr gut.
vielen dank... dass du es uns gewidmet hast. *schnief*
danke! danke für alles was du für uns getan hast!... dass du in jeder noch

so schweren stunde da warst.. und mit deinem licht trost und zuversicht

gespendet hast. das werden wir diar nie vergessen. *nicht aufhören kann,

dich zu umarmen*
Otis: *nina auch umarmt* danke für alles

ich weiß,.. dass dieser kleine kommi hier.. bei weitem dem nicht gerecht

wird, was du alles für uns getan hast. aba du weißt, die worte kommen von

herzen... aus tiefsten herzen.

das bild ist einfach wunderschön! es hat miar schon imma sehr gefallen. vor allem die haare fanszinieren mich imma noch!

wir haben dich wirklich unendlich lieb! *fest am flauschen* und wollen dich nicht mehr missen. danke nochmal für alles, nina! für so viel bestand, trost und verständnis.
*sich nur widerwillig aus der umarmung löst*

und du weißt auch... wiar genauso für dich jederzeit da sind. egal was ist. come what may...
wir sehen uns jah bald wieda. ich froi mich drauf.. und otis auch!
*nochmal fest umarmen muss* vielen vielen dank!

deine zwei... Spänk und Otis
Von:  Racami
2006-06-29T01:04:24+00:00 29.06.2006 03:04
am anfang als sich die seite aufgebaut hat sah ich nur den kopf udn die schultern und fand es wunderschön udn in diesem moment hab ich mir das ganze irgendwie mit einem wehenden kleid vorgestellt was ich irgendwei schöner fände.... aber so an sich ist es auch sehr schön udn an der technik gibt es nichts zu krittel und die idee ist toll^^