Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CCVieBritannia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2006 08:50
Also viele mögen es ja schon gemerkt ham.Dies ist dasselbe Bild nur den Fehler mit den blonden Haaren ham ich und Freell *ihn knuddel* glücklicherweise behoben. Jetzt ist Riku keine "makoverseuchte Blondine" mehr (dieser Spruch ist Copyright bei Faye_Kiseragi *ihn toll find*)

Das Logo wurde auch von Freell bearbeitet damit dieser weisse HG in der Mitte von dem Herz weg ist und damit das Disney und Square Logo zu sehen ist.

Bei den Augen hab ich mich an dieses Bild orientiert:
http://www.squarecn.com/ff/zhuanti/KH/pics/character/riku.jpg

Leider hab ich kein richtiges Türkis als Buntstift,deshalb der Versuch es zu mischen.

Und grosses GOMEN an die fleissigen Kommischreiber zum letzten Bild, deren Kommis mit dem Ausssortieren des Bildes gelöscht wurden. Aber ich musste ja den blöden Fehler schnellmöglichst beheben.

Na,was meint ihr dazu?

eure Dark Yunchen
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Sora, Riku

Musik:
Hikaru Utada-Hikari(Remix)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatzi-Li-Pling
2006-06-30T09:18:27+00:00 30.06.2006 11:18
also colo ist gut^^
nur halt die profile....gefallen mir noch nicht so^^
aber jetz wirkt das bild irgendwie anders XD

(^^)b
Von:  --Ricardus--
2006-06-29T17:18:07+00:00 29.06.2006 19:18
siehste! Haare sind doch wieder weiß XD Nie wieder was im dunkeln machen, fräulein! Weder malen noch Brötchen schmieren XDDD
Ich finds toll, mal ein zweiteiler^^
Was ist eigentlich bishonen?
Von:  Freell42
2006-06-29T10:00:25+00:00 29.06.2006 12:00
was ich dazu meine? O.o

immerwieder gern! ;D
*reknuddel*
Von: abgemeldet
2006-06-29T08:43:29+00:00 29.06.2006 10:43
Hallo, ich bin jetzt ganz verwirt!
Habich nicht schonmal einen Kommi dazu geschrieben!?
Ich finde das es toll geworden ist!
^^v
Von:  yunique
2006-06-29T08:20:20+00:00 29.06.2006 10:20
ist dir sehr gut gelungen ^-^
1geb ^^