Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mr-J-Hahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2006 17:04
rofl
zurzeit ist in den nachrichten wieder viel über kinderschänder zu erfahren...
naja das war dann die grundlage meines bildes
eigendlich sollten noch mehr menschen da rumtänzeln aber naja... ich kann halt nix...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-18T19:50:44+00:00 18.08.2006 21:50
> das mädchen schaut so aus wie ich *grusel* trotzdem *eins geb*
misst ich kann keine noten geben :(
naja, dann eben zu den favos
Von: abgemeldet
2006-08-18T19:49:52+00:00 18.08.2006 21:49
das mädchen schaut so aus wie ich *grusel* trotzdem *eins geb*
Von:  BuLLEt_dOZeR
2006-07-24T14:20:44+00:00 24.07.2006 16:20
wenigstesn sprichst du mit deinen Bilder auch mal solche Themen an und produzierts net nur Haufenweise derbes Schónen-Ai gedöhns wie ein Hirnloser Affe....respekt!... ^^...aber ich finde, das es ohne noch mehr Menschen eh viel bedrohlicher wirkt....und an deinem Können kratzt das recht wenig!
Von:  AiSkriem
2006-07-18T16:15:17+00:00 18.07.2006 18:15
ich finde den anlass zu dem bild echt krass X__x ich mein jezze wärhend der WM kam ja öfter mal was dann kleine mädchen von irgendwelchen Fanmeilen weggelockt und dann vergewaltigt wurden.

die umsetzung von dem Bild find ich richtig gut. vor allem die zentrale setzung der personen und das nichtzeichnen der gesichter passt sehr gut und bringt eine gute stimmung rüber. mir gefällt auch dieser lichtursprung am ende der gasse. wirklich gut gelungen. mit mehr leuten hätte es sicherlich noch eine andere wirkung gehabt jedoch würde ich nicht unbedingt sagen, dass das bild ohne menschenmassen an wirkung verliert. ich denke beide versionen wirken gut. So hat es die stimmung von verlassenheit und teilweise hilflosigkeit und mit anderen menschen hätte es so diese wirkung, dass leute heutzutage einfach wegschauen und sowas.

Collo fin dich auch sehr gut. Ist zwar auf eine art einfach gehalten jedoch irgendwo auch detailiert. ich mag auch sehr deine afrbgebeung. wa sjeodch ziemlich herraussticht ist das LOgo oben rechts. da es solche grellen farben sind, fällt der blick sehr schnell darauf, was meiner meinung nach nicht ganz so gut ist.

Im großen und ganzen ist es aber ein echt gelungenes Bild und ich beneide dich um deine Fähigkeit am computer zu arbeiten ;;^^ deswegen gehts auch in die Favo und es gibt ein sehr gut
Von: abgemeldet
2006-07-18T13:46:28+00:00 18.07.2006 15:46
das bild gefällt mir echt sehr gut die stimmung wird in dem grünlichem licht total gut zum ausdruck gebracht
Von: abgemeldet
2006-07-07T20:52:49+00:00 07.07.2006 22:52
schöne einsame bedrohliche stimmung
ich denke, dass die zwei mitten auf einer straße stehen hat auch etwas von "hier kommt eh niemand vorbei"
also keine autos die die grünen ampeln nutzen könnten xD

und das "ich kann halt nix" überhöre ich^^ sieh doch mich an xD
Von: abgemeldet
2006-07-04T17:18:04+00:00 04.07.2006 19:18
Wow dem Mädchen muss es ja richtig kalt sein.
Ja, ich schließe mich dem Vorgänger an. Aber das mit der Ampel kann ich nciht verstehen, cih sehe keine
Von: abgemeldet
2006-07-03T14:30:09+00:00 03.07.2006 16:30
ich find is mal eine super idee sowas zu zeichnen/malen ,ich mein jeder weiss bei soetwas sofort um was es geht und kann is sich sofort über die stimmung im bild im klaren...
wie auch immer ich find du hast die idee super umgesetzt hab diesmal nix zum rumnörgeln gefunden wobei (jetzt kommts ! xD)
ich es seltsam finde das die 2 mitten auf der straße sthen wobei es doch grün für die autos ist ö.ö.
ich hätte vieleicht eine Seitengasse als Ort gewählt und nicht mitten auf einer Kreuzung.
naja meine meinung du hast dir sicher was dabei gedacht was ich mal wieder nur nicht nachvollziehen kann v__v
trotzdem subba gemacht
*1geb* + *favo*
*rauskuller*
Von: abgemeldet
2006-07-03T12:02:41+00:00 03.07.2006 14:02
ich finde das die probertionen vom kind nicht ganz stimmen. Du solltest auch auf die Kleidung WERT legen.

Ich bin zwar kein Profi, aber das ist mir gleich aufgefallen
Von:  LintuSotaRauha
2006-07-01T11:29:17+00:00 01.07.2006 13:29
Was ist das leuchtende etwas über den beiden?