Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gamesh   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2006 16:48
Jaja-ich weiß-dämliches Wortspiel U_U; Bin schon ruhig.

Das ist es also. Das so lange vorbereitete (erstes von zwei) Bleachfanart mit dem Arbeitstitel "Haarspaß-Madarame".
Ich habe lange dran gesessen, es nicht mehr beachtete und es doch die Heute- also Gestern- also, die letzten 5 Stunden... fertig gemacht.

Banshee X3 ich bin doch noch fertig geworden.
Lay ich hoffe es gefällt dir, du wolltest es doch so gerne sehen.
Und Makiko, dir hoffentlich auch, weil Ikkaku einfach nur toll ist.

Yumi träumt von schönen Dingen. ikkaku mit Haaren, da könnte er immer SOOOO schöne Frisuren stylen. Und Yumi mag ja schöne Dinge.

Das Ganze hat Wallpapergröße. Wer es benutze möchte, kann das gerne tun.

Ja Kitsch ist toll- und Retrofarben sowieso. Ich MAG braun. Was das Wortgesülz angeht. Stellt euch einen coolen Bass wie aus Shaft vor und eine vor Soul triefende Stimme die die Worte sagt. Dann seid ihr richtig.

Soul ist wichtig in der Soul-Society X3.
Themen:
Bleach

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Lange, habe die Zeit durch die Pause aus den Augen verloren.

Musik:
u.A. Michelle Branch (besonders "Are you happy now?")

Lernfaktor:
°_°d Definitiv vorhanden. Besonders was Ebenen und logisches Vorgehen betrifft.

Ich maaaaaaag:
Bleach *luvluvluv*

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  der-wahre-hase
2008-03-26T10:09:53+00:00 26.03.2008 11:09
GENIALES BILD!
Von: abgemeldet
2006-08-22T20:05:43+00:00 22.08.2006 22:05
scheiße, wie geil xD
*totlach*
echt klasse! wie kommst du auf so ne lustigen ideen?
*1 geb und favo tu*
Von: abgemeldet
2006-08-15T09:42:10+00:00 15.08.2006 11:42
Das is ja sooooo geiel! ^_______^-
Total gut geworden.. **_____**
Von: abgemeldet
2006-08-12T11:20:02+00:00 12.08.2006 13:20
waaaaahnsinn die Idee ist echt klasse und alles ist so schön coloriert, das gefällt mir total gut bei diesem Bild
und die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt ^^
Von:  Ashura_
2006-07-24T13:47:16+00:00 24.07.2006 15:47
Es ist einfach nur zum Totlachen geil. Ikkaku würde Yumichika wohl erschlagen wollen, wenn er das rauskriegen würde. XD

Die Koloration ist einfach nur perfekt, es sieht so aus, als ob du das beruflich machen würdest. Da gibts nix zu meckern, ich geb ne 1.
Von:  sajona
2006-07-23T19:34:12+00:00 23.07.2006 21:34
wahaaa X3
kenn den typen zwar noch nicht, ist aber ne klasse idee
*wahaha**weglach*
besonders die mega-zöpfchen variante gefällt mir *gg* und der afro-look. *lol*
echt geniale idee *1geb*
Von: abgemeldet
2006-07-17T11:20:20+00:00 17.07.2006 13:20
Also die farben sind wirklich sehr gut gewählt ^^
und die aufteilung gefällt mir auch sehr gut.
ich finde das wortspiel absolut nicht dämlich, ganz im gegenteil :D
die schatten sind auch gut geworden.
alles in einem: super bild ^_^

sorry hab keine kritik!
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-07-09T14:47:12+00:00 09.07.2006 16:47
Ich kuller mich weg ^-^


Der ganz rechts unten sieht etwas leicht äfflich aus *positiv gemeint*
und ach meine haare sind so schön XDDD

Mir gefällt sie Aufteilung - ergibt irgendwie Sinn und das trotzdem dass es eigentlich so klein ist Schatten da sind und alles ^.^

Die Frisuren sind knuffig.......

Ciao
Conny
Von:  tinfang
2006-07-06T13:29:08+00:00 06.07.2006 15:29
ach, gamäsch... das ist astrein.
sei es durch diverse diesbezügliche zitate in deinem stecki, aber ich fühle mich arg an monkey island erinnert. diese gesichtsausdrücke und sprüche...
falls du doch noch kritik möchtest: das quadratische format lässte so viel platz rechts und links. da hätte bestimmt noch was hingekonnt, wenn auch nur auf eine seite. aber was genau, da kann ich dir auch nciht weiterhelfen ^-^°
Von: abgemeldet
2006-07-06T01:00:17+00:00 06.07.2006 03:00
Ich find das cool, den das hat was manipulatives.....wär eine gut Shampoo-Werbung....ich finde die Idee toll und jede Feld-reihe ist auch logisch angeordnet...irgendwie gut
ich kann leider sonst nichts weiter sagen, da ich auch die Serie gar nicht kenne