Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami_Nekowiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2006 12:41
boah, was soll ich dazu sagen? das eins von diesen sinnlos bildern die einfach entstehen...
das braune ding da links soll die wandererin darstellen. aquarell, in der schule entstanden..
und der hintergrund am pc... ich bin mit dem weg nicht zufrieden...
ist ja auch nur da um platz zu verbrauchen...
und ich will von euch leutz hören, was ich noch besser machen könnte, oder was euch irgendworan stört...

also mal frisch drauf los! immer schön kommentieren, ja?
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

sinn und zweck:
platz für andere fanarts wegnehmen *muhaha*egoistisch sei*

zufriedenheit:
3... weil mir die bäume zu grün sind

widmung:
wers will soll sich melden.

was mich derzeit besorgt:
dass ich nur 15 minuten in der sonne sein muss, um schön langsam nen sonnenbrand zu kriegen... und dann noch probleme rund um mich...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare