Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

singvogel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2006 16:47
So, bin fast wahnsinnig geworden, weil je nachdem aus welchen Winkel ich auf den Bildschirm schaute die Schatten entweder kaum vorhanden oder viel zu dunkel waren. ARGH! Sollte sowas nicht am Laptop machen.

Ist nicht direkt abgezeichnet, aber als Referenz für Proportionen etc. hatte ich dieses Bild: http://www.blickpunkt-fotografie.de/GalB/portraitB/port04.htm

Ist übrigens sehr hübsch wie ich finde. Lohnt es sich mal anzuschauen.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

lines:
ausnahmsweise mal auch von mir:)

Zeit :
Pfff... 9 bis 10 Stunden, auch wenn man es vielleicht nicht unbedingt sieht

Programm:
Photoshop CS

Schlaf:
viel zu wenig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keith22
2006-06-27T21:45:46+00:00 27.06.2006 23:45
von mir haste nen gut bekommen(verdihterweise) die augen sind wirklich schön geworden die schatten fallen auch fast koregt also so dolle mekern kann man an demm bild nicht^^
Von:  Chen
2006-06-27T15:05:51+00:00 27.06.2006 17:05
die augen sind wunderschön geworden... das motiv an sich mag ich auch. aber die konturen sind zu arg... deshalb nur eine *3*