Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RallyVincento   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2006 15:44
Und ich schon wieder....^^

Nach unzähligen Versuchen und Überlegungen habe ich es endlich geschafft. Ich hab das Phantom der Oper gezeichnet... *Erik knuddel*

naja was soll man noch großartig sagen, außer das ich ihn für gelungen halte. Also das ist nicht Kays oder Leroux Phantom sondern meins. Deswegen hat er auch schwarze Augen, in denen man keine Pupille sieht....

...das Bild bitte in Original Größe ansehen.

So alle lieb knuddel ^^

eure Rally-chan
Themen:
männlicher Charakter, Das Phantom der Oper

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Phantom

Dauer:
1 Stunde

Musik:
Vienna Teng - Eric's Song

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tabbi
2007-02-28T05:24:33+00:00 28.02.2007 06:24
sieht einfach toll aus^^
super
Von: abgemeldet
2006-07-03T20:54:56+00:00 03.07.2006 22:54
Oh nein !!!!!! Habe vergessen hier was reinzuschreiben... das letzte mal is mein pc ja abgeschmiert... mist!

Hole ich direkt nach^,^

Finde deine erik sowas von gut gelungen habe ich dir ja schon
gesagt gehabt in icq. Er sieht nachdenklich und zugleich
traurig aus... sein makantes Gesicht gefällt mir am besten
da es einerseits jung aussieht auf der anderen seite so erwachsen..
Das kinn spielt dabei eine sehr große rolle!
Ich weiß net find ihn einfach süß

ich hoffe es kommen noch mehr bilder ^.^
Von:  WhirlwindVio
2006-06-27T17:11:51+00:00 27.06.2006 19:11
WAIIIIIIIIIIIIIIIII!!! *__*
Boah, das Bild hat Stimmung. Und so ein hübscher Mann ( naja... oder so ähnlich XD ).

Dein Erik überzeugt mich.
Der Hals ist überrdurchschnittlich lang und die Schultern schmal, was den Eindruck von Dürrheit, aber auch Anmut vermittelt.
Er wirkt sehr ruhig und aufrecht.
Außerdem scheint er mir auf dem Bild noch sehr jung zu sein. Sein Kinn läuft spitz zu und neben der Maske ist die Haut glatt und rein.
Die Idee mit den schwarzen Augen gefällt mir sehr gut. Überhaupt wirkt er sinnlich *schmacht* *_*