Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kekswehrwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2006 15:34
Öhö! *schnief* ;_;
Hab mir letztens den 4. Movie angeschaut!
*heul*
Ich finde den kleinen Goku soooo süüüüß!!
♥_♥
Aber es is soooo traurig!! *nah am Wasser gebaut is und aus dem heulen garnichmehr herraus kommt*
Ha-chaaaaaaannnn!!! ;_; *flenn*

Ich denke den Leuten die diesen Film schonmal gesehen haben-
....*sich umschaut*
...giebts...da...jemanden...?
-muss ich nicht noch erklähren an welcher Stelle sich das gerade abspielt! >_<

Sonst Spoiler ich hier noch jemanden! XD

Nebenbei habe ich das neue lied von Pink gehört....*stöhn*...ich weiß gerade nich wie das heißt...

Beim Bild ansehen bitte nich so auf die Deteils achten! Am ende hatte ich kein Bock mehr...-.-
In seinen Schwarzen Haaren verschwinden auch die Augenbrauen total so das nur die Liedfalten zu sehen sind....jetzt sieht er aus als schaut er ganz normal!
-.-
Saß auch den ganzen Tach dran und hab darüber hinaus das essen vernachläßigt! XD
(Mum:"Kind! Du musst doch was essen!!")XD
Spätestens nachdem mein Magen dann angefangen hat sich selbst zu verwerten, welches mir unglaubliche Schmerzen bereitete (+_+) bin ich dan gegangen und hab mir kellogs gemacht! XD

Zurück zum Bild: XD
Hintergrund und Boden passen nich zu Film das hab ich nich hinbekommen und so wurde das draus.
Das blöde is : Die Fehler (!!) erkennt man erst wenn man das Bild bereits fertig hat!! (zumindest is das bei mir so! -.-)

Lange rede kurzer Sinn:
Licht und Achatten-effekte haben mir den letzten Nerv geraub!
Ich hoffe es gefällt euch!^_^

Komis fänd ich toll! ~_^

Kekswehrwolf




Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TrafalgarDLaw
2006-08-25T11:23:13+00:00 25.08.2006 13:23
warum weint er denn?wer ist denn eigentlich gestorben??????????dein bild ist einfach toll!^^*bravo,bekommst ne 2 von mir*GrußxXSon-GokuXx!
Von: abgemeldet
2006-08-24T17:43:22+00:00 24.08.2006 19:43
Ich hab den Film noch nicht gesehen... <.<
Ich mag zwar Dragonball Z, aber... Nya. ^^""
Was solls?! ^-^
Find ich cool, dass der heult, aber was soll die Hand?! Oo
Byda Chibi -^.^-
Von: abgemeldet
2006-08-09T09:34:06+00:00 09.08.2006 11:34
coooole colo
Von:  Kekswehrwolf
2006-07-01T09:43:49+00:00 01.07.2006 11:43
ach ja und als ich mir das mit englischen untertitel herruntergeladen hab hieß er genau so!
Es giebt ihn aber auch unter dem Namen The Path to Power!
*das jetzt nochmal gesagt haben wollte*
Von:  Kekswehrwolf
2006-07-01T09:40:51+00:00 01.07.2006 11:40
Ja! Genau! *Konfetti wirft*
Uuuhuu! Das Geheimnis ist gelüftet! XD
Njisseni hat recht! Das ist Ha-chan (Achti) der da liegt! Y_Y
...wie traurig!..

Bei der Gelegenheit möchte ich mich noch bei allen für die lieben Komis, und das aufnehmen in ihre Favoritenliste bedanken! *verbeug*
Vielen lieben Dank!! ^.^~

Kekswehrwolf
Von:  Njisseni
2006-07-01T08:19:15+00:00 01.07.2006 10:19
ich glaub ich hab ich weiß welchen du meinst...., das ist aber ein Special zum 10 jähringen GB von Dragonball ^^ also im GT-Stiel gezeichnet: Dragonball 10th Anniversary Special hießt der und ja ... der da lieg müsste dann Achti sein..., ja noch mal das Bild hast du dann super hin bekommen und die Szene war auch zum heulen y.y
Von:  Njisseni
2006-07-01T08:08:54+00:00 01.07.2006 10:08
ja das Bild ist wirklich super .... und 1 geb, aber ich muss Hemmi recht geben welchen 4. movie denn?? Der dbz kanns ja nicht sein, da ist Goku ja groß, also bitte verrat uns doch mal welchen Kekswehrwolf? Gibt es da einen neuen..., hab ich was verpasst? ó.ò ... Bitte.... will auch sehen....
Von:  Caramelman
2006-06-29T13:48:11+00:00 29.06.2006 15:48
warum heult er denn? *es lieba nich wissen will* XD
kuhles bild! gefällt mir ^^
wo hastu denn den 4.movie gesehen? soweit ich weiß gibs den noch nicht in germany ôo sags mirrrr >.<

da Cara
Von:  sophel
2006-06-28T10:57:51+00:00 28.06.2006 12:57
wow siwht echt geil aus *auch so gut zeichnen will*
vorallem aber finde ich den himmel sehr gut passend zum bild...
mfg die little psycho
ps: *1geb*
Von:  Kitany
2006-06-28T08:33:37+00:00 28.06.2006 10:33
Schöne Lichteffekte, darf ich fragen, wie du die hinbekommen hast?