Zum Inhalt der Seite


Fanart

MorganaLaFey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2006 15:16
GESCHAFFT! Das zweite Bild für den Gewinner meines WBs. (Ich mach nie wieder 2 erste Plätze -.-)
Ich hab soo lange gebraucht und jetzt gefallen mir Zoras Haare immer noch nicht richtig, also bitte keine Kritik in die Richtung bin schon depremiert genug. Das gleiche gilt für Dinge wie 'Man erkennt Kai gar nicht.' Das ist MEIN Zeichenstil und der unterscheidet sich nun mal von dem Beyblade-Stil.
Sonst mag ich das Bild eigentlich ganz gerne. ^.^

Hoffe es gefällt dir Zora-chan.


Was die Benotung meiner Bilder angeht, siehe vorheriges Bild bzw (erweiternd) meinen Weblog.
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Zeit:
zu lange. das erste Bild ist total missglückt. -.-

Titel:
bojou = yearning

Gewidmet:
ZoraHiwatari

Warum:
Wegen diesem absolut süßen Bild von Tala und Yurika

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acey_mewo
2006-06-27T17:34:43+00:00 27.06.2006 19:34
die farben sind sehr schön-^-^-
aber das übergangsteil von der nase zum mund is komisch.. bei beiden charas^^'''
äh... konnt ich das jetzt erklären??? ~.~
naja sonst ist alles super^.~
Von:  J-E-N-N
2006-06-27T16:39:57+00:00 27.06.2006 18:39
Kyaaahaaaa, ich finde es absolut genial!^.^
Auch dieses pink ist einfach nur genail gewählt!^.^

* eins geb und beide Daumen hoch*
Und das meine ich total ernst!^.^
Von: abgemeldet
2006-06-27T13:53:34+00:00 27.06.2006 15:53
*auf das bild schmeißen*
Meinz meinz >.<
*nicht mehr her geben*

Ich finde das Bild einfach super klasse ^.~
Und die Haare ich weiß nichtwas du hast ich finde die sehen einfach spitze aus ^^

Und vielen vielen Dank für das Bild
*knuddel*
*freu*