Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bowie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2006 11:28
Er wollte erst nicht so wie ich wollte, aber jetz isser fertig ^^; Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BellBell
2006-03-18T17:36:33+00:00 18.03.2006 18:36
*________*
tja tja,...
ich kenn ja deine Zeichnungen! *beneid*
Ich will Vincentos Arsch sehen! XDDD~
Von: abgemeldet
2006-03-17T14:57:54+00:00 17.03.2006 15:57
Ich liebe diesen Typen einfach...
Genial getroffen, super Pic!
Der Gesichtsausdruck is meiner Meinung nach nicht ganz das Wahre, aber wen stört das schon, bei der super Ausführung...

Yeah!
Vincents vor!!
*1geb*
Von:  mes
2006-03-17T13:52:37+00:00 17.03.2006 14:52
ich find die schatten ganz gut gesetzt, ich find sowieso das es bei schwarzen sachen schwierig ist sie richtig einzusetzen^^ aber du hast es gut gemacht
sicher könnte man den haaren noch mehr glanz geben, aber die kleidung ist supi^^
*einsgeb*
Von: abgemeldet
2006-03-17T11:29:49+00:00 17.03.2006 12:29
Seine Klamotten hast du sehr gut getroffen, so mit den ganzen Riemen und Schnallen Oo. Die Flecken auf dem Mantel sind auch spitze; das hat eine gute Wirkung. Und die Pose und wie er das Bild ausfüllt gefallen mir auch total.

An Kritik könnte ich nur vorschlagen die Schatten noch etwas dunkler zu machen; vorallem in den Haaren gibt es kaum Kontraste. Und seine Augen sind für meinen Geschmack etwas schräg gestellt, aber das hängt wohl mehr mit meinen persönlichen Vorlieben zusammen ^_~.

Weiter so!
~Tav