Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mynx   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2006 13:11
Tja ich hab ma wieder rausgekramt.Diese Zeichnung is uralt,und da ich überhaupt keinen Plan hatte was i für n Hintergrund nehmen soll,hab ich es n bissl mit Volleybällen geschmückt.Ich weiss es sieht net so doll aus,aber mit solchen Proggis kenn i mich net so aus *gomen* >___< .Zum Pic: Die 3 Schwestern waren/sind meine Favoriten aus der Serie,vlt lad ich noch das andere Pic hoch.Wie gesagt die Bilder sind von 1994/95 oder so :D also seid net allzustreng beim bewerten Themen:
Mila Superstar

Stile:
Computer Grafik, Filzstifte

Charaktere:
Kaori Yagisawa (Jeduin), Katsura Yagisawa (Jeduin), Shizuka Yagisawa (Jeduin)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nadi
2006-02-18T16:01:40+00:00 18.02.2006 17:01
Das ist wesentlich besser. Gefällt mir gut :)
Von:  Dark_Nemo
2006-02-05T19:34:38+00:00 05.02.2006 20:34
Ich finde die Idee mit den Volleybällen als BG supergut.
Und wieder meine Lieblinge die Yagisawa Schwestern. *Yagisawa Schwestern Fähnchen schwenk*^^
Du hast sie superhinbekommen, wenn du nicht hingeschreiben hättest, dann hätt ich es trotzdem erkannt.
Von: abgemeldet
2006-01-16T21:37:00+00:00 16.01.2006 22:37
Den Angriff der drei Schwestern fand ich auch schon immer toll, die haben Mila ja ganz schön Probleme gemacht...
Schön, dass du sie gezeichnet hast. Ich finde, den Ausdruck auf ihren Gesichtern hast du sehr gut hingekriegt, genau so habe ich ihn in Erinnerung.
Zeichne bitte weiter Mila-Motive!
Bye