Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MycotoxicAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2006 13:06
Das habe ich für n Wallpaper von einem philippinischen Internet Cafe entworfen.
Es existieren auch Weihnachts- und Valentins-Tageditionen.^^
Da meine Schwester dort arbeitet, werden diese Wallpapers je nach Saison dort eingesetzt. ^^
Allerdings habe ich schon, als ich es gerade fertig hatte HUNDERTE von Fehlern entdeckt ToT *nein* *snief*
Also, ein paar Kommies wären nett und vielleicht n paar Tricks und Kniffe, wie ich die Wallpaper und Comp-Grafiken in Zukunft besser hinkriege XD.
So, das wars dann auch. XD~

Gibt auch n WB dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18041
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

für:
Wettbewerb

Dauer:
ca. 2-3 Stunden

sonstiges:
2-3 Stunden- Ich bin so schlampig XD

sonstiges Nr.2:
auch mit ohne GT ^^'

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-01T14:20:39+00:00 01.01.2006 15:20
hübsch wow das sieht gut aus mach weiter so !!^^
Von: abgemeldet
2006-01-01T13:20:11+00:00 01.01.2006 14:20
Wow, die Haare sind cool, auch wenn sie nach meinem Geschmack etwas zu puschelig sind.Die Schattierungen sind gut, die Augen einfach klasse und die Nase ist süß.Nur die Hände sehen etwas kurzfingrig aus...Ich kenn mich leider mit Computercolos nicht so gut aus, deshalb kann ich dir auch keine Tipps geben.Hoffe aber, dass dir die kritik trotzdem weiterhilft.