Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feilian   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2005 16:13
Mit neuem Namen, neuem Vorsatz, neuem Bild will ich das neue Jahr für mich einleiten.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jar und alles Gute.

Feili a.k.a. Naith
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Grüße an:
Merle_18, GinnyTonks, D-Dodo

wat is dat?:
Ist ein Projekt für meine Kunstschule. xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-05T17:09:33+00:00 05.05.2007 19:09
der ausdruck, die haare, die flügel!
mega geil!
*1+favo*
Von: abgemeldet
2006-01-01T17:08:45+00:00 01.01.2006 18:08
guuuuuuuuutes neues jahr, süsse *knuuuuuutschaaa*
hab grad i-net gefunden und wollt unbedingt was zu deinem bildchen sagen hehe...

herrrrrrrrrrrrrrrrlich. ich bewundere dich ja immer wie du sowas tolles immer hinbekommst. dein talent ist einfach großartig. die augen gefallen mir ja am besten. weiss nich aber bei mir sind es imma zuerst die augen *smile*
also die sache mit den oberarmen kann ich jetzt nich zu stimmen. gut ich gebs zu, so eingeschultes auge habe ich nich, doch finde ich die proportionen und so schon gut.
nur dieses federteil find ich etwas 'gewöhnungsbedürftig'.

so muss schluss machen. bin am 8.1. wieder daheim. dann kommste nich mehr von mir weg hehe

lg tini
Von:  Gaia-LeFee
2005-12-31T16:29:37+00:00 31.12.2005 17:29
boahhh
Von: abgemeldet
2005-12-31T16:19:28+00:00 31.12.2005 17:19
Wow, gefällt mir total gut... Hat etwas von einer klassischen griechischen oder viktorianischen Schönheit, und der Übergang zu den Flügeln ist Dir auch super gelungen! Auch Dir einen guten Rutsch und - mach weiter so in 2006! *1geb*
Von:  Muhsaft
2005-12-31T16:02:08+00:00 31.12.2005 17:02
Das ist total schön geworden...
Der zeichnerische und graphische Aspekt ist echt zum bewundern schön...
Anatomisch gibts allerdings en paar Abzüge...
Ihr Hals ist einen Tick zu lang und zu dünn... wenn du die vordere Linie näher am Kinn angesetzt hättest, würde die Dicke stimmen und die Länge nicht so sehr ins gewicht fallen...
Ihr linker Oberarm ist zu kurz geraten und irgendwie sieht der rechte Arm auch seltsam aus...
Aus der Perspektive dürfte man ihn eigentlich kaum sehn... ^^°°°
Aber egal... der erste Eindruck ist super und wichtiger, als fehlerchen... XD
Von: abgemeldet
2005-12-31T15:36:04+00:00 31.12.2005 16:36
das bild ist einfach nur perfekt!!!!
du kannst super zeichnen^^
dir auch nen guten rutsch