Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2005 03:57
es hat mir escht spaß gemacht dieses bild zu zeichnen ^^ ,wie es sonst eigentlich nur selten vorkommt xD.

ich binn mir nicht ganz sicher aber ich denke das man es erkennt, das nachtara eine Sie und psiana, wie sollte es auch anders sein, auch eine Sie ist xD (oh man, ich steh auf sohn scheiß ^///^).

ich denke man kann relatiev gut sehn das nachtara hier diejenige is die die initiatieve ergreift ^^ und psiana is ehr die schüchterne. sie wird so langsam von nachtara nach ihinten gedrückt und fällt dann sanft auf den rücken und dann beugt ... huch ^^ ich schweife schon wieder ab. zu dem bild gibts fast ne ganze geschichte, (sowas hilft mir immer beim zeichnen weil ich dann besser einschätzen kann wie sich die chars in bestimmten situationen verhalten (fuh das klingt ja als hät ich ahnung *vor sich selbst erschreck* )) also macht euch darauf gefast das da noch mehr kommt *höhö* , wenn ihr wüsstert was ich schon weis *lol*. meine fresse mir is vorher noch nie aufgefallen wie toll ich nachtara eigentlich finde ^^.

ich hab mir bei dem pic diesma echt mühe gegeben und ich hoffe das sieht man auch xD. eigentlich wollte ich die beiden um die nase herum etwas eröten lassen, musste dann aber leider feststelln das das scheiße aussieht und habs wieder rückgängig gemacht.
was soll ich sagen, wenn ich mir dieses bild anseh bekomm ich wieder dieses ominöse kribbeln im bauch (ja! nur im bauch -.-"). ich hab nen animexx wettbewerb gesehn wo es um die beiden geht und dachte mir es wäre toll die beiden mal zu zeichnen, und am besten gleich zusammen auf einem pic ^^. das ergebnis is dann etwas merkwürdig ausgefallen ^///^ ,naja nich für meine verhältnisse.

naja vieleicht werd ich ja bei mexx irgendwann mal bekannt für meine... etwas anderen pokemon bilder xD

EDIT: jo, danke für die, mitlerweile, 2 >>sechsen<< -.- . ihr miesen kleinen missgestalten. das kanns ja wohl echt nich sein oder? ich mein, ich mü mich hier ab um euch ein gutes bild zu bieten und dann sowas? ihr seid doch alle bescheuert. ich mein, ich hab ja nix dagegen, aber könnt ihr mir, nur einen, vernünftigen grund nennen was euch an meinen pics nicht passt? und kommt mir blos nich mit >>weil ich pokemon hasse<< , dann gibts eins aufs maul! nen bissl objektievität is hier schon gefragt und wenn euch das sowieso nich passt... DANN SEHT ES EUCH GEFÄLLIGST NICH AN!!! ihr missgestalten. das pisst mich voll an, ey. *das zum kotzen findet*

doch allen anderen , viel spaß

da tk
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Skizze: 3Std. Colo: 4Std.

Bin ich gestört?:
da fragst du noch?

widmung:
nun da ich die warheit kenne, widme ich es Silk ^^.

der Tietel:
Der is doch irgendwie passend xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VonArrcross
2007-08-22T19:28:37+00:00 22.08.2007 21:28
WHAT!!!!!!!???? Noch net von mir kommentiert????????????? Gibs net, darf net, wird jetzt aber. XD
Aaaaalsoooo, ichz find es echt mega süß. Mir gefällt hier irgendwie einfach allles!!!! Aber ganz besonders der BG und die Augen der beiden. ^^
Von:  Vivi9296
2007-02-09T10:31:31+00:00 09.02.2007 11:31
Geiles bild.
Von: abgemeldet
2007-01-24T19:50:46+00:00 24.01.2007 20:50
Vom Zeichnerischen und Bildlichen eine 1++++++++++++++++++++++++++
*supa gemacht^^
Von:  Purpurwoelfin
2006-11-28T18:55:52+00:00 28.11.2006 19:55
ich finds toll *_* erinnert mich ein bisschen an meine eigene beziehung xD *lol* x//333 *fav*
Von: abgemeldet
2006-05-25T16:42:24+00:00 25.05.2006 18:42
*________________________*
muha
is das geil
super gezeichnet
und dann noch argh einfach alles
*_*
1+favo
Von: abgemeldet
2006-05-10T15:15:49+00:00 10.05.2006 17:15
Wöw!
da sind ja welche voll süß!!!!!
^^
*gg*
*g*
Von:  Maiiann
2006-04-14T11:29:26+00:00 14.04.2006 13:29
Ich find die Idee zwar nich so gut (ich steh mich nicht auf Shojo Ai >.<), aber sonst is alles super geworden! Echt niedlich! Kriegst ne 1
ByeBye, Mai^.^
Von:  LaBaby
2006-03-29T18:42:36+00:00 29.03.2006 20:42
O_O Klasse Titel.....fast sprachlos ist..
Passt auch wirklich gut zum Bild, wirklich toll gezeichnet und coloriert ^.^
Von: abgemeldet
2006-03-28T11:09:14+00:00 28.03.2006 13:09
Cool! ^_^
Von: abgemeldet
2006-02-21T13:56:38+00:00 21.02.2006 14:56
°.° GEIL!!!!!!!!!!!!!!